Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 19:18
@Funzl
@feallai
@zett
@alasdair
@asmodeus
@NoSleep
@Fritzi
@Toronando

und wer sonst noch hier reinschneit, allen einen Guten Abend!

@asmodeus
Neu hier? Willkommen und viel Spaß hier. Gute Musik. :)


@Funzl
Es ging mir um allgemeine Männergeschenke, bei meinem Freund weiß ich was er mag.
Aber deine Ideen sind nicht schlecht und das mit dem gravieren habe ich zum Beispiel auch schon mal gemacht; als ich ein Schweizer Taschenmesser schenkte. ;)
Allgemein gesehen, ist es halt einfacher Frauen zu beschenken und halt schon interessant;

Männer bevorzugen praktische Sachen, Frauen jedoch persönliches!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 19:53
@Funzl
@Solita
@feallai
@zett
@asmodeus
@alasdair

Moin.

https://www.youtube.com/watch?v=OaA7mvi-f9k


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 19:58
@NoSleep
Halli, hallo , aufgewacht? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 20:02
@Solita

Aber sicher.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 20:03
@Solita
Neu nicht,in der lounge,ja.
grüss dich schön!
mehr davon?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 20:03
@Funzl
@Solita
@NoSleep
@feallai
@zett
@asmodeus
@alasdair
Hey Leute! Hier och ein hübsches Video:

https://www.youtube.com/watch?v=IeV3R--7670


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 20:04
@NoSleep
Na Gott sei Dank, die Nacht ist ja noch lang. :)
Hab mir grad einen Tee gemacht, einen weißen!
Bin es leid immer nur grünen zu trinken, jetzt trinke ich mal weißen Tee.
Trinkst Du sowas auch, oder nur Kaffee?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 20:05
@asmodeus
Ich habe gesehen, daß Du schon ziemlich lange hier bist. ;)
Naja, mehr weiß ich nicht...momentan habe ich mal meine Musik ausgemacht und hör mir mal reihum so an was ihr postet. :)

Ihr seid heute anscheinend alle nicht so in Redelaune, mehr chillig drauf oder? :)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 20:07
Bin etwas kaputt. der sohn einer meiner freunde und berufskollegen musste mit 16 von uns gehen.
schlimm...
man hat keine worte.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 20:07
@Chefheizer
ja, kann man lassen! :) klingt gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 20:08
@asmodeus
Oh, das ist echt schlimm. :( Mein Beileid, auch wenn ich die Familie nicht kenne.
Gar nicht auszumalen sowas, meine Tochter ist auch 16!
Krank oder Unfall?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 20:10
herzfehler,schon lange.aber so schnell!mann!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 20:12
@asmodeus
Ja, da kann ich leider mitreden. :(
Bei uns ist das in der Familie; alle Frauen sterben an Herzinfarkt und meine Tochter wurde mit 2 Jahren am Herzen operiert. Ist aber alles ok; darf jedoch nicht Tiefseetauchen, was sie eh nicht machen würde, aber auch nicht länger als 12h am Stück fliegen!
Ja, mit Herzkrankheiten ist nicht zu spielen! :(
Da wird leider nicht auf das Alter geguckt, wann man "gehn" muss.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 20:15
versuch mich abzulenken,möchte euch nicht mit runterziehen leute.geht schon.
gibt gleich wieder musik.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 20:15
@Funzl
@Solita
@asmodeus
@NoSleep
@feallai
@zett
@alasdair
Und dann auch gleichzeitig nochmal Gute Nacht, denn ich muss mir nun die biologisch vorgesehene Ruhephase geben ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 20:16
huhu, guten abend!


@Chefheizer
gute nacht!

@asmodeus
nur raus damit. wir hören dir zu und muntern dich auf!
die leute hier sind toll. haben mich auch gerade erst wieder aufgebaut :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 20:17
@Chefheizer
Schade daß Du schon gehst. :( Aber Du bist ja von der Zeit schon weiter als wir.
Ruh Dich aus und schlaf gut. :)


@asmodeus
Ist schon ok, hör einfach Musik, ich höre grad @NoSleep`s chillige Nummer. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 20:18
https://www.youtube.com/watch?v=MDgOFoqM-tQ


Anzeige

melden