Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 21:03
@Funzl
okay, hast gewonnen :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 21:03
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Schau mal, der @NoSleep und die @feallai ärgern mich gaaaanz furchtbar... :-( Schnief...
Sags doch dem Privateschnabel - der soll den beiden mal eins mit seinem Knisterbrrzzdingsbums überbraten!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 21:04
@Funzl
nana, flederfunzl ist noch hier. und captain paul treibt sich hier auch noch rum. ich bin also sicher :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 21:05
@Funzl
Naja, wäre schon eine Möglichkeit... Aber wenn ich an den qualmenden Müllkübel denke, das haben selbst die beiden Lästermäuler nicht verdient...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 21:05
@PrivateEye
ich bin bewaffnet! mit einer... ähm... schildkröte


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 21:05
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Knisterbrrzzdingsbums
Haben will. Kann das Teil auch das Blitzdingsbums?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 21:06
Zitat von feallaifeallai schrieb:nana, flederfunzl ist noch hier. und captain paul treibt sich hier auch noch rum. ich bin also sicher
Ach, der ist immer noch bei dir? Spätestens um 23.00 Uhr hat der hier zu Hause zu sein...sag ihm das...der soll sich mal ins Zeug legen mit deinem Umbau.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 21:06
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:das haben selbst die beiden Lästermäuler nicht verdient...
Aber hallo!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 21:07
@Funzl
das zieht sich noch über ein paar tage....
ich bekomme noch nen wintergarten :)
flederfunzl ist sehr bemüht :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 21:08
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich bin bewaffnet! mit einer... ähm... schildkröte
Tja, der PrivateSchnabel lächelt nur müde und murmelt was von .....rrrrrrr.....eeewwwellll....neeeeiiiiinnn....düstügräschen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 21:08
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Haben will. Kann das Teil auch das Blitzdingsbums?
Musst du PrivateEye fragen...

@NoSleep

Lästermaul! Lästermaul! Lästermaul! Lästermaul! Lästermaul! Lästermaul! Lästermaul! :)
Zitat von feallaifeallai schrieb:das zieht sich noch über ein paar tage....
Der kann ja morgen früh wieder bei dir aufschlagen - aber heute hat er heim zu kommen - er hat hier noch etwas wichtiges zu erledigen!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 21:09
@NoSleep
Nein, es macht nur Knisterzischdingsbums. Danach hast du übelst Kompfschmerzen oder aber.... Der Mülleimer qualmte nur noch, war sauheiß und verschmort und LEER!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 21:10
@Funzl
habs ihm gerade gesagt. :)
er sitzt mit paul in seiner bat-höhle und die beiden flüstern so komisch...
aber flederfunzl packt schon seine sachen :)

*boing*
jetzt ist er gegens fenster geflogen

moment.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 21:11
@Funzl
so, hab einen feuchten flederfunzlabschiedsknutsch bekommen, ihm dann das fenster aufgemacht und jetzt flattert er in die nacht :)
wird wohl gleich bei dir eintrudeln


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 21:11
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Lästermaul!
Ich kenne nur ein Lästerschwein. War die Schwester von nem Kumpel.

Hallo Schwesterlein!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 21:12
@PrivateEye
was zur ist düstügräschen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 21:14
@Funzl
@PrivateEye

Schreibt doch mal ein Buch. Flederfunzl und Pivatschnabl. Ich würde es nicht kaufen, aber illegal runterladen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 21:14
@NoSleep
ich würds auch downloaden :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 21:15
Zitat von feallaifeallai schrieb:*boing*
jetzt ist er gegens fenster geflogen
isser drömelig? Hat er heimlich Knoblauch gegessen?

ich mach schon mal ein DOING!..hoppla, ist schon da..äähhh Fenster auf wollte ich sagen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 21:15
@feallai

Ich würde es sogar runterdownloaden. :)


Anzeige

melden