Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 21:15
@NoSleep
runterdownziehenloaden

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 21:16
Ich habe heute auch ein Buch geschrieben.
*Kratzt sich am Kopf*
Oder habe ich in ein Buch geschrieben?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 21:16
@NoSleep

und ich würd mir sogar illgeal einen aus dem Internet runterholen....^^...der mir dann das Buch vorliest.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 21:16
@Funzl
oh schön, dann ist er einigermaßen heile angekommen :)

hat er noch seinen blaumann an?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 21:17
@Funzl

Du kannst dir gerne ein Buch nach deiner Wahl runterholen, wenn ich dein Buch runterziehdownloaden darf. Und danach les ich dir was vor oder auch dahinter.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 21:18
Zitat von feallaifeallai schrieb:hat er noch seinen blaumann an?
Helm, Arbeitshandschuhe und Blaumann sind soeben in die Ecke geflogen - er lässt sich grad Badewasser ein...und ähhh....zweckentfremdet wohl einen meiner Schuhe als Kanu....

" Hey - lass das!"
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du kannst dir gerne ein Buch nach deiner Wahl runterholen, wenn ich dein Buch runterziehdownloaden darf. Und danach les ich dir was vor oder auch dahinter.^^
Können wir das auch andersrum machen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 21:18
@NoSleep
und ich dazwischen :)

@Anja-Andrea
hast du etwa in ein literarisches werk gekritzelt? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 21:19
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Können wir das auch andersrum machen?
Untenrum?

Geht klar. :)


@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:und ich dazwischen
Ne, mittendrin. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 21:20
@Funzl
@NoSleep
@Anja-Andrea
@PrivateEye
bin noch da, aber zwischendurch mal nicht. dann bin ich woanders. also hier und nicht da. oder dort. oder dahinten. aber nicht da...

jetzt bin ich aber noch da :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 21:20
@feallai
Ja, einen Titel für das Buch habe ich auch schon:
"Bautagebuch"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 21:20
@Anja-Andrea
hammer! das klingt nach nem bestseller! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 21:21
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:bin noch da, aber zwischendurch mal nicht. dann bin ich woanders. also hier und nicht da. oder dort. oder dahinten. aber nicht da...
Ich hätte gerne Details. Wo treibst du dich rum?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 21:22
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Untenrum?

Geht klar.
Aber nur im Hotel...da waren wir schon ewig nicht mehr...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 21:23
@feallai
Ja, mein Meister ist auch schon ganz scharf darauf, ihn interessiert das so brennend, das er mir sogar gedroht hat: "Sollte das Buch nicht bis Donnerstag fertig sei......"
Und dann soll ich am Freitag gleich ein neues zu schreiben beginnen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 21:23
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Aber nur im Hotel...da waren wir schon ewig nicht mehr...^^
Das stimmt. *traurig-guck*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 21:23
@NoSleep
*auch traurig gugg*
wisst du noch - unser altes Zimmer...die großen schwarzen Schimmelflecke an den Wänden?

*seufz*


Die vielen Kakerlaken überall, wie schön das nacht gekackt hat wenn man auf einer draufgetreten ist?

*Träne vergieß*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 21:25
@Funzl

*doppel-traurig-gugg*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 21:25
@NoSleep

*dreifvierfach-doppelt-traurig gugg*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 21:26
@Anja-Andrea
du hast gar nicht gesagt, dass du so ein beliebter schriftsteller bist. herzlichen glückwunsch. von dir will ich auch mal was lesen :D

@NoSleep
details kosten extra


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 21:26
@Funzl
@NoSleep
*lämmchenblick*


Anzeige

melden