Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 15:39
Zitat von SplitterSplitter schrieb:nackt durch die Gegend zu rennen *Augen verdreh* *Kopf schüttel*
Du hast mich gesehen? Mensch, hättest doch gerufen - ich hätt ein Eis oder nen Kaffee ausgegeben..:)

Nee, Spass beiseite....ich merke es daran, das die Autofahrer absolut rücksichtslos werden - am Freitag innerhalb von 2 Stunden 4 x die Vorfahrt genommen worden, logischerweise saß ich auf´m Mööp, vorhin am Heimweg auch wieder 1 x .....

Die Eisdielen sind voll, mit Gästen, die Baudielen sind voll, mit Betonresten...lol

Megastaus in den Getränkemärkten......und das Grünzeug schreit nach was? richtig, nach Nass....also gießen wir....

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 15:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Du hast mich gesehen? Mensch, hättest doch gerufen - ich hätt ein Eis oder nen Kaffee ausgegeben..:)
Und ich dachte noch... "Kennste doch irgendwoher, den Freak..." aber nu... hab mich nicht getraut... das nächste Mal! ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nee, Spass beiseite....ich merke es daran, das die Autofahrer absolut rücksichtslos werden - am Freitag innerhalb von 2 Stunden 4 x die Vorfahrt genommen worden, logischerweise saß ich auf´m Mööp, vorhin am Heimweg auch wieder 1 x .....
Und das ist nur im Sommer so?
Die Eisdielen sind voll, mit Gästen

also gießen wir....
Zwei der nervigsten Dinge im Sommer... egal wo man hingeht, überall ist es rappelvoll.
Und den großen Garen verflucht man dann schon gleich nach dem ersten Gieß-Rundgang.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 15:46
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Und ich dachte noch... "Kennste doch irgendwoher, den Freak..." aber nu... hab mich nicht getraut... das nächste Mal!
Hööh! Das nimmste aber zurück.....das "nu"....^^
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Und das ist nur im Sommer so?
Jup, weil ich im Winter kaum Motorrad fahre...
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Und den großen Garen
Wer ist das, ein neuer User? Will der in der Lounge auch mitmachen? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 15:47
@Splitter

Aber Gießen mach Spaß......man muss es nur nackt machen.....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 15:50
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hööh! Das nimmste aber zurück.....das "nu"....^^
Selbstverständlich... *brav das "nu" zurücknehm*
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Jup, weil ich im Winter kaum Motorrad fahre...
Ah, ja ergibt Sinn... tja nun... das eine will man, das andere muss man ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wer ist das, ein neuer User? Will der in der Lounge auch mitmachen? ^^
*lach* ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Aber Gießen mach Spaß......man muss es nur nackt machen.....^^
Ach... ich weiß nicht... gut möglich, ich probier es vielleicht mal aus... nachts... wenn es ganz dunkel ist... und niemand guckt ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 15:51
@feallai

So, nu isses soweit - ich häng mich auf! ich komm heim, gugg mich um, alles voller Kuchenreste UND weißen Haaren - von FF keine Spur, vom Kuchen auch nicht mehr....

Auf´m Küchentisch ein Zettel : " Hey Dicker - einer meiner Opas war hier, wir ham Kuchenparty gemacht - uns dann etwas aus Spaß gebalgt und flattern jetzt ne Rundem, will Opa deine Gegend hier zeigen - bis bald - Gruß FF "


ich hoffe ja nur, das die nix anstellen........noch einer von der Sippschaft - ich halts nicht aus...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 15:51
@Funzl
herrmann,uiuiuiui

@Splitter
hi!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 15:53
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ach... ich weiß nicht... gut möglich, ich probier es vielleicht mal aus... nachts... wenn es ganz dunkel ist... und niemand guckt ^^
Sowieso nur nachts.....mach ich immer so - früh vor der Fahrt zur Frühschicht - aufstehen - rausgehen - die frische Morgenluft am ganzen Körper genießen - dann die Pflanzen gießen - dann duschen & frühstücken...kann man beides auch nackt machen...

tagsüber geht das nicht - wie will man tagsüber FRÜHstücken können - tststststststststs^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 15:53
@trollinger

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 15:54
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sowieso nur nachts.....mach ich immer so - früh vor der Fahrt zur Frühschicht - aufstehen - rausgehen - die frische Morgenluft am ganzen Körper genießen - dann die Pflanzen gießen - dann duschen & frühstücken...kann man beides auch nackt machen...
Klingt durchaus vernünftig. :note:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:tagsüber geht das nicht - wie will man tagsüber FRÜHstücken können - tststststststststs^^
Interessante Logik... beeindruckend ^^

@trollinger
Hi *wink* Heut schon die Sonne genossen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 15:55
@Splitter
den ganzen tag! geh mal kurz meine fensterblümle giessen,und die tomaten,gurken und paprika...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 15:59
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Hi *wink* Heut schon die Sonne genossen?
LOL - hab gelesen: "heute schon die Sonne gegossen?"
tagsüber geht das nicht - wie will man tagsüber FRÜHstücken können - tststststststststs^^

Interessante Logik... beeindruckend ^^
Madame, ich wollte damit lediglich dezent ausdrücken, das ich es im Rahmen meiner sozialen Verantwortung meinen Mitmenschen und Nachbarn gegenüber nicht verantworten kann, wenn
die mich NACKT sehen - nicht das wieder einer aus dem dritten Stock springt - vor lauter SCHOCK....oder vor lachen das Gleichgewicht verliert und übers Geländer kugelt.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 16:10
@trollinger
@Splitter
@Missesfee
@Missesfee
@feallai
@The_Borg


Kinder, ich verabschiede mich - mein Liegestuhl in der Sonne ruft mich - biba.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 16:11
@Funzl
biba und gute entspannung!!hol dir keine rote birne!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 16:57
@Funzl
es geht ihr gut - wir,sie und ich - werden im Juni heirat....
@Solita

Dann sage ich auf diesem Weg...
heirat 1


Ich darf doch Blümchen streuen oder? Bitte, war doch auch ganz brav. :lv:

@Solita
Danke für die Grüße und selbverständlich Grüße zurück und halte die Ohren steif!!! :D

Edit:
@Solita
Ja ich kenne deine Antwort.... "was anderes habe ich nicht..... usw." :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 17:08
@alasdair
@trollinger
@Missesfee
@Splitter
@The_Borg
@Funzl
man sollte niemals tagsüber schlafen. was hab ich für einen mist geträumt.

wir waren auf der hochzeit von @The_Borg eingeladen und @Missesfee und ich haben als geschenk große handpuppen gebastelt. meine sah aus wie die bezaubernde jeanie und blumenfees wie die prinzessin aus aladdin. :D
und dann wollte ich noch herzen mit zuckerschrift auf teller malen. das hat aber nicht geklappt. da bin ich rasend geworden...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 17:09
@feallai
herrmann,sagmalsowasaberauch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 17:12
@feallai
Oh wow, soviel Handwerkliches Geschick traust Du mir zu? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 18:13
@trollinger
@Missesfee
wieder da ;)
musste kurz was klären

@Missesfee
jaha, kannst du mal sehen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 18:17
@feallai
hallo zurück!


Anzeige

melden