Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 21:08
@NoSleep
@zett
@feallai
@alasdair
@asmodeus
@Chefheizer
@Chefheizer
@Solita

Guten Abend, Freunde der Nacht...die Finsternis wartet auf uns - lasst sie uns geniiiieeeeßeeeeennn - HUAHAUAHUAHUAAA!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 21:11
@Funzl
Du fürst der finsternis! willkommen...

sataaaaan!
ich muss direkt an... eins live satan denken.. ;)
Youtube: Satan - Mädchen Name
Satan - Mädchen Name
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 21:13
@zett

Lol ....


flatternder Flederfürst der Finsternis bitte.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 21:23
@Funzl

Ha, jetzt gehts wieder. Danke an meinen Provider.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 21:24
@NoSleep
Was ist ein Provider? Gibt es auch einen Kontravider?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 21:24
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hol dir keinen Schupfen
Ich hol mir doch keinen Schupfen. Soweit kommts noch. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 21:25
@Funzl

Mein Provider hat für mich gestimmt. Also Pro.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 21:26
@Funzl

Der wollte mir einen funkelnigelnagelneuen Splitter zuschicken. Das kommt sehr gut, vor allem am Wochende.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 21:27
@NoSleep
Den User "Splitter" ? Hier von Allmy?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 21:28
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich hol mir doch keinen Schupfen
Wäre aber gratis, und umsonst...kannst mindestens ne ganze Woche behalten, wenn nicht sogar ganze acht Tage lang...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 21:29
@Funzl

Yep. Weiß zwar nicht was er mit meinem Provider zu tun hat. Kann sich aber gerne mit meinem Router verbinden. Ich habe was zu trinken da. Für gute Laune und Konnektivität ist gesorgt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 21:31
@NoSleep

Na, dann sag ihm/ihr das mal.....:)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 21:31
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wäre aber gratis, und umsonst
Wenns nix kostet. Gerne.

Ich könnte Schupfnudeln zubereiten. Die kann man auch acht Tage lang essen. Kommt auf die Menge an.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 21:33
@Funzl
bisch du aschwob?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 21:33
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Na, dann sag ihm/ihr das mal.....:)
Warte eben auf Bestätiigung meiner Anfrage. Die Nachricht lautet momentan: Bitte warten, geben sie ihre Daten ein. Um welche Daten es sich handelt wurde mir noch nicht mitheteilt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 21:34
@Funzl
Zitat von asmodeusasmodeus schrieb:bisch du aschwob?
Ist das was ekliges?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 21:37
ein schwabe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 21:37
Ach komm?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 21:38
ne,lieber bei oderin meiner holden


Anzeige

melden