Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 15:44
@Funzl
oh grosser herr funzl, vielen lieben dank....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 15:45
@Funzl
Allmystery-Wiki: Smilies & Icons

@darkhope

ich wollt auch zeigen. :( :D

@Funzl

hallo. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 15:48
@killimini
nicht traurig sein killi...*köpflestreichel*
ich werd das eh grad nicht checken

@Funzl
na vom Brot holen auch mal zurück *motzundmitdenFingernaufntischklopf* ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 15:53
@darkhope
warum ned verstehen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 15:54
@darkhope

Ähhmmm....tjaaa...also * verlegen zu Boden schau - mit der Fußsitze Halbkreise in den nicht vorhandenen Sand man*....äähhmm...ich war vorher noch - und musste deswegen danach zu....tja, und dort hat dann angerufen - also musste ich da dann auch noch hin, die neuen Mopedschuhe holen - und als ich dann heim wollte, kam der dings überraschend zu mir ins Auto...also der...dieser...ääähhhh dieser H.Unger....und da musste ich körpergerecht reagieren und mit ihm was essen gehen......und dann hat es plötzlich "BAUTZ" gemacht und es war 15:37 Uhr......klingt komisch, war aber so...echt, ich schwör´s - und wenn ich lüüch, soll sofort der Blitz.......den hund vom Nachbarn erschlagen......


KAA-WUMM!!! - *jauuuuuuuuul*

Hoppla...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 15:58
@Funzl
und mich lässt soooolang alleine mit all den wilden im büro um mich rum...meine einzige zuflucht ist dieses forum...heul.....

@killimini
weil ich grad keine zeit hab mir das gross anzuschauen....und lieber hier etwas runter komm als meinen kopf zu sprengen.....ausserdem bin ich wohl zu blond ich frag mich schon warum ich hier immer noch kein bild sehe obwohl ich olive hochgeladen hab...zefix....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 15:59
@killimini

Moses, gib deinen Herzen einen Stoß und hilf ihr mal....:)

@darkhope
Hätte ich gewusst wo dein Büro ist - hätte ich dich zum Currywurst-Essen abgeholt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 16:01
@darkhope
dass dein Profilbild.
Den Avatar machst du unter einstellungen und dann benutzerbild. ;)

@Funzl
bin doch dabei :P:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 16:04
@Funzl
na toll wahrscheinlich bist 3 mal dran vorbei gefahren...hier hat es vorhin verdammt nach cw gerochen....denk doch bitte an meine freunde von den ww....nicht verführen....das 11.gebot...

@killimini
danke....ich werd das versuchen....*schwör*
@Funzl - siehste wärste vorbeigekommen hätteste da helfen können....;-) dann müsste ich den armen killi nicht nerven...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 16:05
Zitat von killiminikillimini schrieb:bin doch dabei
Ja, mach hin - deine Steintafeln damals haben NICHT solange gedauert - ich kann grad nicht - muß Motorradteile bestellen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 16:06
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:na toll wahrscheinlich bist 3 mal dran vorbei gefahren...hier hat es vorhin verdammt nach cw gerochen....denk doch bitte an meine freunde von den ww....nicht verführen....das 11.gebot...
Hoppsa, hatte ich schon wieder vergessen, beim essen.

Ähhmm..soll ich dir ein Radieschenherzen auf Zitronengrashalm-Filet vorbei bringen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 16:07
@Funzl
haha :D

@darkhope
nervst doch ned ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 16:08
@Funzl
diese vollidioten um mich rum...bzw in italien ärgern mich seit 8 uhr...du hast ja keine ahnung was ich deshalb gegessen habe....

@killimini
:-) siehste...handzahm ich bin...:-D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 16:09
@darkhope
und ohne ava :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 16:10
@killimini
killi...ohne wat? ava.....
is das was schlimmes? *schüchternschau*

ha ich weiss was du meinst...avatar....bin ich guuuuut


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 16:15
@darkhope
genau :D

och, jedem wie ihm beliebt. oder ihr. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 16:21
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:du hast ja keine ahnung was ich deshalb gegessen habe....
Nein, aber ich würde es gerne erfahren......aaaalso:
Liebe @darkhope. ....was hast du den wegen dem Ärger mit den italienischen Italiern schlimmes gegessen?

@killimini
@darkhope
@feallai

So, Motorradteile sind die letzten bestellt. So kann cih hoffen da ich spätestens in 10 Tagen alles zusammen ahbe, dann kann ich das Mööp reparieren.....*freu*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 16:21
@killimini

Wollen wir @darkhope ein Avatar aussuchen, hmmmm? so ein gefunzeltes,mosesmäßiges darkhope-Ava?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 16:22
@killimini
made my day....

@Funzl
eine Banane und 2 Salzstangen...ne 3 glaub ich...das gibt punkte...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 16:23
@Funzl
hehe :D
an was haste denn gedacht? ;)


Anzeige

1x zitiertmelden