Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 10:12
@NoSleep
feallai schrieb:
oder mehrerer halben stunden...

Hä?
Kapiertse wieder nicht, gell? Kommt vom Rauchen....bin ich wieder der Einzigster, der das versteht - und ich liege noch auch meiner Coutch!

@ Solita: Hast du auch eine Coutch mit Hut?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 10:13
@Funzl

Ich warte auf @PrivateEye im Hutel. Der muß nur noch seinen Hot abnehmen. Und @Solita hat einen schicken Hut,gell, @Solita?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 10:14
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:bin ich wieder der Einzigster
Ja, du bist der Einzigster!^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 10:15
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und @Solita hat einen schicken Hut,gell, @Solita?
Wie kannst du das einfach so behuten...äähh behaupten ohne es je gesehen zu haben?

hmmmm?
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, du bist der Einzigster!^^
Das hab ich schon erwähnt.....

Hmm...soll ich mir heute einen Hut kaufen gehen? Ich habe Kauflust.......


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 10:18
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich habe Kauflust.......
Ich auch!

@Solita

Du hast deinen Hut bei mir vergessen.^^

@Solita

Du hast deinen ....


@Solita

@Funzl

ist nicht mehr afk.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 10:21
@NoSleep

So, ich zieh mich mal an - ohne zu rauchen, und ohne Hut - und ohne @Solita.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 10:35
@NoSleep

Du schreibst grad nicht. ^^


So, Kiners.....ich geh mal Zähne putzen, heute sind die oberen dran - und dann mal ich mich mal auf den Weg Brot holen......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 10:40
@feallai
@Funzl
@Solita
@NoSleep


Bin ab jetzt so richtig voll krass afk.

biba


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 10:51
wie kann man nur so arg müde sein? :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 11:21
hallöle....jemand da?

klopf klopf


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 11:55
@darkhope
*gähn*

ich bin so halb da ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 13:20
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich bin so halb da ;)
ich jetzt auch wieder....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 13:22
@darkhope
ich decopatche gerade einen alten couchtisch. und egal wie sehr ich mich anstrenge, andauernd bleiben kleine lücken... das ist zum verrückt werden :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 13:38
@feallai ich decopatche gerade einen alten couchtisch. und egal wie sehr ich mich anstrenge, andauernd bleiben kleine lücken... das ist zum verrückt werden :D
oh das kann ich mir vorstellen....vor laaaaaaanger zeit....hatte ich mal einen laden in dem hatte ich eine groooooooosse bastelecke....und ich hab das den ganzen tag gemacht...war geil...

mit welchem kleber arbeitest du...und hast du es schon mal mit aufbügeln versucht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 13:41
@darkhope
aufbügeln? nee, das hab ich noch nie probiert. wusste nicht, dass das geht.
im moment hab ich hier art potch von hobby line. ist serviettenkleber.

wie cool du hattest einen eigenen laden mit bastelkrams? *träum*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 13:49
@feallai
jupp hatte ich....damit hab ich mir damals einen traum erfüllt...

naja bei grossen flächen kannst du auch aufbügeln....
das zu beklebende Möbel gleichmässig und nicht zu sparsam mit Serviettenkleber einstreichen....aber auch nicht zu dick....so das man ein gutes gefühl hat...
trocknen lassen und die servietten bzw das dekopapier mithilfe eines zwischen papier und eisen gelegten backpapieres und eines mittelheissen Bügeleisens (ich bügle nicht, was ist das dann...öhm baumwolle, oder...) vorsichtig aufbügeln...ruhig öfters drüber gehen damit es schön hält....hitze musst eben schaun....

wenn alles babbt ;-) abkühlen lassen und vorsichtig mit kleber oder klarlack versiegeln...
so hab ich hin und wieder früher grössere teile verunstaltet...ging besser als das normale potchen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 13:57
@darkhope
danke für deinen tipp :)

den laden hast du nicht mehr? das ist sehr schade.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 14:00
@feallai
nein...hab ich nach jahren aufgegeben...

bitte....kein ding


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 14:01
@darkhope
so, ich suche mir mal was zu essen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 14:04
@feallai
ich futter schon andauernd...aaaaah....yummy

lass dirs schmecken


Anzeige

melden