Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2012 um 19:58
Youtube: Montgomery Gentry - "Where I Come From" official Video
Montgomery Gentry - "Where I Come From" official Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2012 um 19:58
gegen den irrsinn eines krieges.gibt nur verlierer.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2012 um 20:25
@feallai
@popcorncandy
macht ihr noch mit?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2012 um 20:26
nö, irgendwie nicht. Fehlt gerade die Lust dazu. Mutitasking und so ;)
Sorry. @trollinger


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2012 um 20:27
oki,bin ab sofort auf couch bei frau und kind.rechner ist an,kuck gelegentlich vorbei...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2012 um 20:28
viel Spaß :) Familie ist was tolles :) Immer schön Mühe geben und behalten. @trollinger


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2012 um 20:29
ich bemüh mich!bei uns kriselt nix.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2012 um 20:56
@popcorncandy
@trollinger

So, bin wieder hier.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2012 um 21:01
so,glühwein!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2012 um 21:01
@all

guten schönen Abend

@Funzl

dich Flatter-Fledermaus grüße ich ganz besonders herzlich...
du hast wirklich eine nette Art, wie du deine Späße formulierst, so manches mal muß ich richtig lachen, zumindest aber schmunzeln ...

@popcorncandy

auch dir mal einen ganz besonders lieben Gruß, schließlich kennen wir uns ja schon seit tausenden von Jahren ! :D

@feallai

miau - hallo Kätzchen, endlich Feierabend? :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2012 um 21:01
@Fritzi

Ahoi.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2012 um 21:02
@Funzl

Ahoi? bist du eine Seemannsfledermaus? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2012 um 21:03
@Fritzi
Zitat von FritziFritzi schrieb:du hast wirklich eine nette Art, wie du deine Späße formulierst, so manches mal muß ich richtig lachen, zumindest aber schmunzeln ...
Was meinst du damit...ääähhh hä?

@trollinger
Glühwein? na...wenn´s schmeckt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2012 um 21:04
Zitat von FritziFritzi schrieb:bist du eine Seemannsfledermaus?
Mein Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Opa fuhr regelmäßig zur See.....um sich dort zu enstpannen - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2012 um 21:06
@Fritzi
@trollinger
@popcorncandy

Was steht bei euch heute abend noch im "Terminkalender?"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2012 um 21:07
@Funzl
fernsehn im bett mit meiner holden.magste keinen glühwein??


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2012 um 21:07
@trollinger das ist prima, sowas hört man gerne :ok:
Zitat von FritziFritzi schrieb:auch dir mal einen ganz besonders lieben Gruß, schließlich kennen wir uns ja schon seit tausenden von Jahren ! :D
@Fritzi Hallöchen :) ja, tun wir...so ungefähr :D

@Funzl nur chillen und nette PNs schreiben :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2012 um 21:07
@Funzl

wie ich das meine?
du hast einfach eine nette Art, dich auszudrücken, z.B., wenn du irgendwohin flatterst und das beschreibst, ich sehe das dann richtig vor mir ...
vllt. liegt es ja auch nur an meinem verkorksten Geschmack... *g*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2012 um 21:10
Zitat von FritziFritzi schrieb:vllt. liegt es ja auch nur an meinem verkorksten Geschmack... *g*
Hööööh! Wenn du das noch mal schreibst dann.......dann...äääh tja...also dann..........dann hast du es nochmal geschrieben^^

PS:Das Flatterviech "Flederfunzl" ist seit gut 10 Tagen jede nacht irgendwo unterwegs - ka Ahn wo der sich rumtreibt - oft gesehen wurde er jedenfalls nicht - noch nicht mal bei seiner großen Liebe :lv: @feallai....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2012 um 21:14
Zitat von trollingertrollinger schrieb:fernsehn im bett mit meiner holden.magste keinen glühwein??
Zitat von trollingertrollinger schrieb:jetzt trocken?
darf ich mal nach deinem jahrgang fragen,meiner ist 1973,spätlese
ähhmm....räusper*...
Zitat von FunzlFunzl schrieb:@trollinger
Seit 12 Jahren - 1964er Gewürzdrangsalierer....Nordhang Mittelfranken
Noch Fragen?
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:....und nette PNs schreiben
Ich warte......:lv:


Anzeige

melden