Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 16:56
@killimini
geklebt ja, geschnitten nein, sind alles reste gewesen

@Funzl
dekopatch. ist ein dünnes papier, dass festgekleistert wird.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 16:57
@Funzl
@killimini
ich hab gerade lust zu schreien

https://www.youtube.com/watch?v=6oAyOZPQJpY


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 16:57
@feallai

..und wie wird die Oberfläche gegen Flüssigkeiten und Schmutz versiegelt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 16:58
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich hab gerade lust zu schreien
Dann mach doch - ich geh mal " wohin"-------------


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 16:58
@Funzl
da kommt noch ne schicht spezialkleber drauf.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 17:00
@killimini
das 3. find ich gut....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 17:01
@darkhope
die erdkugel mit licht?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 17:03
hab ganz vergessen, was für eine granatenstimme die frau hat...

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=t_LUSe1s7y4&feature=endscreen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 17:09
@feallai

Kleber? und der ist wasserfest usw?

Was kostet der Kleber? Wenn er über 8 € kostet, lass es sein . geh dann lieber mit dem Tisch zum Glaser, und lass dir ne kratzfeste Plexischeibe drauf schneiden - hast mehr von...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 17:10
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:die erdkugel mit licht?
Nee, die erdkugel mit licht!

lol...ach, bin ich heute wieder ulkig....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 17:10
@Funzl
den kleber brauchste ja eh zum befestigen. und soviel kostet der nicht. ist ähnlich wie kleister


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 17:13
@feallai

Hmm....okay...ich kenn das Zeugs nicht - würde nur aus meiner langjährigen Handwerkerpraxis eine langfristige Lösung bevorzugen......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 17:14
@Funzl
das hält jetzt erstmal, bis der tisch eh nichts mehr taugt.
hab schon mehrere solcher aufmöbelungen gemacht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 17:16
@feallai

Ich glaubs dir ja........da fällt mir ein, das ich im Frühjahr auch neue Balkonmöbel brauche....meine Pflanzentreppe hat glaub ich ausgedient - bzw. braucht zumindest eine neue Oberplatte..mal sehen was noch im Depot rumliegt......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 17:16
@Funzl
machst du die selbst?
ich möchte im frühjahr auf meinem balkon gemüse anpflanzen :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 17:17
@darkhope

Nimm die Weltkugel mit dem Licht - das passt so schön.....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 17:19
Zitat von feallaifeallai schrieb:machst du die selbst?
Die Möbel? Ja. Die Platte selbst? Nein,dafür nehm ich Standard-Möbelplatten - vom Sperrmüll.
Die halten auf´m Balkon ( Wetterseite) max 2 Jahre -
dann sind sie aufgequollen und vom UV-Licht gebleicht und sollten ersetzt werden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 17:20
@feallai
@killimini
@darkhope

bin mal kurz akf...äähhh fka.....Dreck, wie heisst das noch.....aaah ja: weg vom Tastenbrett!

Ca . 10 Minuten...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 17:23
@killimini
@Funzl
@darkhope
me too..... die waschmaschine plärrt und das kind muss geleert werden, achso nee, andersrum :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 17:30
@feallai

lol....


Anzeige

melden