Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 09:27
@Funzl
@Chefheizer
@feallai
@zett
@Fritzi
guten morgen!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 09:30
@Chefheizer
ach schade ;)

@trollinger
guten morgen!

backe gerade muffins :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 09:32
wir räumen heute auch auf.regal einräumen,saugstauben,wischen wc putzen etc...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 09:34
@trollinger
Moin! Scheint ja überall grosser Aufräumtag zu sein...warum ausgerechnet Montag??? Habt Ihr alle das Wochenende Parties gefeiert?

@feallai
Yeah...it is what it is girl!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 09:36
@Chefheizer
hab nur heute frei... da muss ich halt was schaffen...

hab seit dienstag durchgehend gearbeitet... da bleibt leider einiges liegen :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 09:36
@Chefheizer
ne.ist wieder mal nötig.haben die tage zeit für solche aktionen.draussen schiffts eh,drinnen hab ich den ofen an und es doch gemütlicher.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 09:37
@feallai
Na OK...wenn "der Alte" dann noch Socken überall liegen lässt wird es nicht leichter :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 09:37
@trollinger
hier ists total schön draußen :)

hab sogar wäsche rausgehängt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 09:37
@trollinger
Datt stimmt wohl!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 09:38
hier in südwestwürttemberg nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 09:38
@trollinger
blöd... :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 09:54
@feallai
@trollinger
@Chefheizer

Guten Morgen *gähn*

@Chefheizer
Chrrrum-cchhhhhrrrrummm---ROOAAAAR!!! :)

@feallai
Socken auf dem WZ-Tisch? Am besten noch getragene? Bääähhhh!!!!!!Dem würd´ich was erzählen..bei mir würde er das nur noch ein einziges Mal machen, ansonsten findet er am nächsten Morgen seine Socke auf seiner Brotzeit-Stulle!

Gleiches gilt für rot-bräunlich markierte Damenslips - Brrrrrrrrrrrrrrrrrr - *schüttel*

Ordnung muß sein - und zwar penibel.Ausnahme: Ein Kleinkind.

Wer schreibt hier was von schönen Wetter? Hier schüttet es wie aus riesigen Eimern, und ich darf mich um 11:30 auf´s Moped setzen und zum Arzt fahren......na toll....und danach noch zweikaufen fahren...wunderbar. als ob dieser Scheizzen-Sonntag gestern nicht schon gereicht hätte, geht der Montag gleich so weiter - es ist zum Mäuse melken!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 09:57
@Funzl
Guten Morgen!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 10:00
@Chefheizer

V8 ? 600 PS bis in die Räder - da macht die Karre erst die richtige Musik! CHRRUMMM-CHRUMMMMMM!

@feallai

Ah, Moemnt mal - Joyce Meyer, die etwas ältere amerikanische TV-Predigerin? Die mit den hellen hochgesteckten Haaren?

Die kenne ich - da gibts aber noch zwei die richtig gut sind - einen Ami, der aussieht wie James Bond, und den älteren, deutschen evangelischen Pfaffen..äähh Pfarrer,der ist so um die 65 rum, groß, dick und hat ein rundliches Gesicht - der ist auch Klasse....


Am besten war aber unser alter Dorfpfarrer - der hat von der Kanzel runter seinen Schäfchen mit Schnaps zugeprostet und nen ordenlichen Schluck aus der Kornpulle genommen - danach kamm er zu meinem Kumpel rüber wo wir Brennholz gesägt haben und hat noch ein Bierchen mit uns genuckelt.....

Nur gerpügelt hat er sich nicht - war kein "richtiger" DonCamillo - lol


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 10:02
Zitat von FunzlFunzl schrieb:V8 ? 600 PS bis in die Räder - da macht die Karre erst die richtige Musik! CHRRUMMM-CHRUMMMMMM!
Bei mir sind es "nur" 400PS, und auch nicht bis in die Räder...da dürften noch ca. 280-300PS ankommen.


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 10:02
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Bei mir sind es "nur" 400PS, und auch nicht bis in die Räder...da dürften noch ca. 280-300PS ankommen.
Reicht auch - ist mehr als genug :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 10:04
@Chefheizer

steht daheim bei mir im Regal:

https://www.youtube.com/watch?v=UZ-YkfN_O6k


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 10:05
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Reicht auch - ist mehr als genug :)
Auf jeden Fall...wobei ein ordentlich getunter 4-4-2 mit scharfer Nockenwelle durchaus seinen Reiz hätte. Würde ich mal sehr gerne ausprobieren.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 10:06
@Chefheizer

So muß das:

Youtube: INTERCEPTOR engine sound
INTERCEPTOR engine sound
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wobei mir das Pfeiffgeräusch des Kompressors etwas "komisch" vorkommt...^^


Anzeige

melden