Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 21:07
@trollinger
Heute morgen ging die Kontrollleuchte von der Abgasüberwachung an. War dann in der Werkstatt, dort haben die den Fehler ausgelesen. Jedenfalls musste die Zündkerzen gewechselt werden, das war es. Jetzt läuft er wieder :-)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 21:08
@Anja-Andrea
was fährst du denn fürn auto?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 21:10
@trollinger
Dacia Sandero, bisher war ich damit zufrieden, das ist der erste defekt den er hat. Gekauft habe ich ihn im November 2008.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 21:14
@Anja-Andrea
abgasüw,cool.lambdasonde oder was?wieso kerzen wechseln?schlechter brennwert oder so?
was zeigt der noch alles an?
hab nen chrysler grand voyager.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 21:16
@trollinger
Der kraftstoff wurde schlecht verbrannt. Und die waren der meinung das es an den Zündkerzen liegt, war ja auch so, nachdem sie gewechselt waren war wieder alles OK. Jedenfalls bin ich froh das es nicht so teuer war.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 21:19
@Anja-Andrea
hmmm.kann sein.sei froh das nicht der kat i.a ist. lambda usw ist teuer.
mit pkw kenn ich mich nicht so aus.eher lkw oder landmaschinen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 21:20
@Anja-Andrea
wenn der motor zu viel partikel in den abgasstrom bringt löst die üw wohl aus bei dem fahrzeug...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 21:25
@trollinger
Ja, irgendwie so geht das wohl. Der Motor ist ja von Renault. Jedenfalls bin ich mit dem Auto zufrieden auch wenn viele mich für mein Auto insgeheim auslachen. Aber dafür gehört es mir und nicht der Bank wie die meisten Autos. Und ich fahre lieber einen billigen Neuwagen als ein teuren gebrauchten.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 21:36
@Anja-Andrea
es war keinesfalls beleidigend gemeint.überhaupt nicht.wieso auch! der duster ist sehr gut bewertet und das für 9000euro.als suv...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 21:38
@Anja-Andrea
beim sandero weiss ich die bewertungen nicht,ist aber auch egal-dein auto,deine wahl.gut und punkt.jeder so wie er möchte und mag.glaub mir,der chrysler muckt auch gewaltig...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 21:50
@trollinger
Beim Duster überlege ich ob ich ihn nicht als nächstes Auto nehme.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 21:58
@Anja-Andrea
kuck mal beim adac pannenstatistik.bei meinem nervt mich die bakterie.ein auto voll mit elektronik.heckklappe,schiebetüren,alles elektrisch.und dann ne batterie drin mit 50ah-800a...ein schlechter witz. gut,ist ne agm.hat nen besseren stromfluss,aaaber teurer und du solltest nen speziellen gellader ham.kostet auch seine 60 euro...chrysler sagt dazu,nur zumstarten reichts,den rest macht die lima...und man solle langstrecken fahren,bei nem familyvan...sowas!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 22:04
@killimini
noch da?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 22:06
@trollinger
eigentlich nicht.
bin grad arg beschäftigt und geh eh gleich pennen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 22:07
@trollinger
Ich hab mir den Sandero auch mit allem Extras genommen die ich bekommen konnte. Aber trotzdem habe ich ihn für 10 000€ Barzahlung gekauft. Normalerweise hätte er 550€ mehr gekostet, aber als Barzahler gab es etwas Rabatt und einen kompletten Satz Winterräder dazu.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 22:09
@Anja-Andrea
super!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 22:09
@killimini
müde von der woche?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 22:10
@trollinger
oh ja...
waren lange arbeitstage... und anstrengende.
Schlussinspektionen hatten wir.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 22:15
@killimini
schuhputz verbessern,wie tragen sie den ihre uniform...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 22:17
@trollinger
das war noch das kleinste übel. :vv:


Anzeige

melden