Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 12:17
Zitat von feallaifeallai schrieb:hehe, ja die sicherheit ist bei mir nicht so unbedingt gegeben... ;)
Inwiefern?
Wenn Du genau das in der Nachbarschaft hast, denkst Du nochmal anders:

kabul-afghanistan 2194363b

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 12:18
@Chefheizer
wo arbeitest du? oO


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 12:19
Zitat von feallaifeallai schrieb:wo arbeitest du? oO
Da wo die Panzer durch den Vorgarten fahren :) in Kabul.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 12:21
@Chefheizer
wow! das ist sehr mutig! und was machst du da? oder darfst du darüber nicht reden?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 12:22
Zitat von feallaifeallai schrieb:wow! das ist sehr mutig! und was machst du da? oder darfst du darüber nicht reden?
Es ist weder besonders mutig noch besonders geheim. Ich bin im Bauwesen tätig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 12:23
@Chefheizer
und wie kommt man dazu, in kabul zu arbeiten?
ich find das mutig! und sehr spannend. aber ich würd mich das nicht trauen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 12:25
Zitat von feallaifeallai schrieb:und wie kommt man dazu, in kabul zu arbeiten?
Reiner Zufall...war für mich ein Experiment. Ich wollte schon immer was krasses machen, habe irgendwann die Möglichkeit bekommen und bin dann testweise für 4 Wochen hierher. Dann war es gar nicht so wild wie ich mir das ausgemalt habe.
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich find das mutig! und sehr spannend. aber ich würd mich das nicht trauen
Wenn man kein Risiko mehr eingeht stoppt das Leben.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 12:31
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Wenn man kein Risiko mehr eingeht stoppt das Leben.
das hat meine liebste predigerin auch gerade gesagt :)

und es stimmt. trotzdem ist das nicht mein ding.

ich gehe andere, spießige risiken ein :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 12:32
Zitat von feallaifeallai schrieb:das hat meine liebste predigerin auch gerade gesagt :)
Welche Predigerin?
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich gehe andere, spießige risiken ein :D
Wenn ich daheim in DE auf der Autobahn unterwegs bin fühle ich mich deutlich gefährdeter als hier wo alle vor irgendwas Angst haben. Vermutlich auch zu Recht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 15:50
hallo? seid ihr noch da?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 16:31
@trollinger
Ja...so halb..mehr oder weniger - muß nebenbei meinen Drucker fit machen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 16:49
@zett
@Fritzi
@Solita
@trollinger
@Chefheizer
@feallai





So, hallo zusammen.

Gestern abend durfte ich wieder meinmal die Erfahrung machen das man übermüdet besser nicht auf Allmy rumklicken sollte - falschen User angeklickt und schwups - nun ja..egal.


Wider erwarten - es geschehen wohl doch noch Wunder, jedenfalls glaube ich seit ca 45 Sekunden wieder daran das es noch Wunder gibt - geht mein Drucker wieder. Ich meine, natürlich geht er nciht, wie auch, er hat ja keine Beine, noch nicht mal ganz kleine,aber er macht wieder das was seinen Aufforderungscharakter darstellt: Er druckt.

Weil der Drucker wieder druckt, drücke ich jetzt auch was - nämlich mir mein Abendbrot in den Kalorienhof.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 16:53
@Funzl
@trollinger
@Chefheizer
@feallai
@zett
@Fritzi
@alasdair
@popcorncandy
@NoSleep

schönen Tag euch allen. :)

@Funzl
Verstehe deinen Satz nicht; übermüdet, falschen User angeklickt!? ;)
Immer dran denken; Solita ist blond. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 16:53
@zett
@Fritzi
@Solita
@trollinger
@Chefheizer
@feallai

Bin afk.....ca. 30 Minuten....@Solita. Gibs zu - *zwinker* du hast "es" vermisst - das mein "afk", gel?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 16:55
Zitat von SolitaSolita schrieb:Verstehe deinen Satz nicht; übermüdet, falschen User angeklickt!?
da gibts nix "nicht" zu verstehen - in der Statistik-Leiste falschen User angeklickt, und auf dessen Profil gelandet - genau DAS wollte ich eben nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 16:56
@Funzl

Das Einzige, besser gesagt DEN einzigen, den ich hier vermisse, ist mein Kumpel @PrivateEye.
Der einzige Mann der mich versteht und der mit mir kann, auch an etwas böseren Tagen. ;)
Du bist immer so garstig zu mir, das tut meinem sensiblem Herzen weh. :D ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 16:57
@Funzl
aha....na ja, und wo ist jetzt das Problem? Sieht der "falsche" User halt daß Du ihn besucht hast und fertig. :)
Ich lande auch hie und da mal bei jemanden wo ich gar nicht hin will, weil ich vergesse daß ich ON bin. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 17:00
Zitat von SolitaSolita schrieb:Du bist immer so garstig zu mir, das tut meinem sensiblem Herzen weh.
Zum GLÜCK hab ich noch NICHTS gegessen...sonst würde ich jetzt wohl den Reiermann machen müßen, über soviel Dreistigkeit - tststststststst
Zitat von SolitaSolita schrieb:aha....na ja, und wo ist jetzt das Problem? Sieht der "falsche" User halt daß Du ihn besucht hast und fertig.
Ärgerlich ist es schon - für mich, aber eben passiert - nicht mehr rückiggängig zu machen - somit i-wann mal egal..wahrscheinlich in 3 Minuten oder so.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 17:02
@Funzl
Dann geh ess mal was, kotzen kannst dann später. ;)
bin auch mal wieder weg, komme später wieder, wenn sich hier etwas mehr tut. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 17:04
huhu! bin auch wieder da!

was hatte ich einen schönen tag!

@Chefheizer
joyce meyer :)


Anzeige

1x zitiertmelden