Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 16:09
@trollinger
hallo *heisseschokirüberreich*

@PrivateEye
seo, sm und marketing für eine tauchschule in ägypten

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 16:10
@darkhope
viiielen dank!das taut aber auf!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 16:10
@trollinger
wo ist denn dein weinberg?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 16:11
@PrivateEye
und wo planschst du immer?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 16:12
@darkhope
du bist aber neugierig....nordwürttemberg,raum heilbronn


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 16:12
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:seo, sm und marketing für eine tauchschule in ägypten
Die Kürzel müsstest du aber mal erklären... Nicht das es zu Missverständnissen der peinlichen Art kommt- :-)

@trollinger
Und wer räumt Schnee bei euch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 16:13
@darkhope
Je nachdem, wo es sich ergibt. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 16:13
@trollinger
8( naja....*verlegen mit dem fuss ne acht mal* dachte ja nur...*schluck* ich bin sensibel....echt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 16:15
@PrivateEye
der radlader,oder atv mit räumschild.wenns wenig ist,mach ichs mit der schaufel....oder napalm,stinkt aber immerso


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 16:16
@darkhope
jetzt weisste ja,wo...du sensibelchen ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 16:19
@PrivateEye
keinen stammtümpel? ich will es dieses jahr auch lernen....also wirklich...erstmal tümpeln und nicht gleich den owd....wobei ich erstmal dorthin kommen muss wo es wasser gibt....

öhm...ja du hast durchaus recht....sm bedeutet in diesem fall nicht das was du denkst....
social media....seo heisst Search engine optimization usw....

@trollinger
:-P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 16:21
@darkhope
gegenfrage,wo ist denn deine homebase..?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 16:25
@trollinger

3. planet in unserem sonnensystem
heute ca.
Längengrad: 11.04 / Breitengrad: 49.27
morgen ca.
Längengrad: 11.34 / Breitengrad: 48.08


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 16:27
@trollinger
Napalm... Muahahahaha

@darkhope
Jaja, immer diese Anglizismen... :-)

Dochdoch, einen, eigentlich sogar 2 Stammtümpel gibt es, hihihihi. Und die sind immer wieder gut! :-)

Na das klingt generell interessant. Was verstehst du jetzt genau unter "tümpeln"? Schnorcheln?

OWD klingt nach PADi... Ähm ja, lass dich NICHT abzocken, wenn du dahin gehst!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 16:28
@darkhope
???hä?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 16:29
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Anglizismen...
Joo, Angler-Zysten..kenn ich - kommen am Gesäß vom vielen Sitzen auf´m kalten Erdboden - schlimme Sache, saach ich dir...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 16:32
@Funzl
Mein Beileid du Ärmster...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 16:34
@darkhope
so,bitteschön,ein bild vom letzten herbst...
a04c68 Weinberg20in20Franken


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 16:38
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Petze... Tztztztztz...
Pff....^^

@trollinger
Schön......da könnte man glatt zum Vegetarier werden....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 16:39
@Funzl
was glaubste,wieviel trauben ich in der saison vertilge,soo lecker!


Anzeige

melden