Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 15:10
@PrivateEye
mehr als unglaublich....das fantastische hopilein....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 15:14
@darkhope
Ich nehme diese Behauptung einfach mal als gebenen hin. Deren Wahrheitsgehalt zu beweisen überlasse ich gerne dir! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 15:16
@PrivateEye
schon alleine meine pure anwesenheit hier *hüstel und angeb* ist beweis genug....*fg*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 15:17
@darkhope
Aja, soso... Also Selbstvertrauen hast du zumindestens schon einmal...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 15:19
@PrivateEye
sollte ich auch haben, sonst gehst unter...in dieser unwirtlichen von männern dominierten welt....*rofl*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 15:23
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:in dieser unwirtlichen von männern dominierten welt.
Das klingt ja beinahe schon etwas zynisch... Ach komm, nicht alle Dreibeine können sooo übel sein!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 15:34
@PrivateEye
nein...sind sie auch nicht...gibt schon ein oder zwei die nett sind/sein können.....
bei uns frauen ist es ja auch nicht anders....bin ich der meinung....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 15:35
@darkhope
Überall ist mal eine faule Erbse unter all den polierten Reiskörnern.. :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 15:36
@PrivateEye
das hast du jetzt aber wirklich schön gesagt....hauptberuflich poet?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 15:40
@darkhope
Sowas in der Art. Nebenberuflich bin ich Komödiant und werde immer gefragt, wann ich denn mal was lustiges sage... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 15:40
@darkhope
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:meine wollte 400 für 3 briefe....
Mit oder ohne Rechtschutzversicherung?
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:hauptberuflich poet?
Der? unser PrivteEye?Neeeeeee...Charmeur und Taucher.....isser...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 15:50
@PrivateEye
okay...und wann kommt dann mal was lustiges....?

aaaaaaah taucher....welch zufall....seit heute bearbeiten wir nen Auftrag für ne Tauchschule

charmanter tauchender poet....hört sich an wie ein gemälde von dürer....


@Funzl

ohne...unterhaltszeugs eben...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 15:53
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:ohne...unterhaltszeugs eben...
Hä? Ali nix verstehen. Ali Hunger haben - Ali essen gehen...Ali komme späte wieda - ina eine halba Stund - oda ein Stund..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 15:57
@Funzl
guten hunger....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 16:02
@Funzl
Petze... Tztztztztz...

@darkhope
Klingt ja interessant! Was wäre das denn für ein Auftrag?

Naja, noch bin ich KEIN lebendes Kunstwerk!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 16:02
@all bin wieder da.eingefroren,aber gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 16:02
@trollinger
Moinsen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 16:04
@PrivateEye
servusle!war im weinberg,schneiden.brrrrrr....windchill war extrem,dann noch leichter schneefall.sonst wars schön.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 16:07
@trollinger
Hier nur Regen und Wind... :-(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 16:08
@PrivateEye
daqs strombergtal war nicht mehr zu sehn.


Anzeige

melden