Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 20:48
@NoSleep Nabend. Was macht das widerspenstige Schräubchen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 20:48
@Funzl
@darkhope
@NoSleep
@PrivateEye
@Anja-Andrea
@trollinger
sooo fea ist wieder da :)

@trollinger
mir tut das ohr weh! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 20:50
@darkhope Dabei ist es eins der ältesten Dinge der Welt und einfach noch dazu.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 20:51
@feallai Nabend Lämmchen! Was macht Admiral Paul? ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 20:51
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Was macht das widerspenstige Schräubchen?
Ich sags mal so:

https://www.youtube.com/watch?v=1uwOL4rB-go


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 20:52
@PrivateEye
der pennt. hoch oben in der takellage :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 20:56
@PrivateEye
einfach...für die meisten nicht...auch wenn es sicher irgendwo veranlagt ist...

soooo ich muss jetzt mein muscheln machen..bis dann


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 21:08
@Funzl
@darkhope
@feallai
@NoSleep
@PrivateEye
So, der Zähler hängt, ist angeschlossen und zählt. Und ich bin jetzt endlich zu hause.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 21:08
@NoSleep Kann nix sehen, bin übers Handy drin. @feallai Aja, zum Glück hängt er nicht im Ten Forward ab... @darkhope In der Tat, so ist es. Dann viel Spaß und Glück mit den Muscheln! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 21:10
@Anja-Andrea Dann wohlverdienten Feierabend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 21:15
@PrivateEye
Ja, jetzt trink ich noch einen Kaffee und dann ab unter die Dusche.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 21:23
@Anja-Andrea Tu das! ;-) @all Für mich wird es auch Zeit, buenos noches caballeras y caballeros! @darkhope Möge die Nacht mit dir sein und dich mit ihren Schwingen sanft umarmen.. ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 21:26
@feallai
hehe...


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 21:45
@feallai
das w3ird wieder!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 21:45
@trollinger
ja, ist schon besser :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 22:09
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:@darkhope dann bleibt mir wohl nur übrig, mir mein zartes Herz heraus zu reißen, um mit ihm als Schwamm deinen kostbaren Lebenssaft aufzufangen, auf das er nimmer verloren geht..
Buuuuooaaaahhh hey! da tropft ja schon der Sülz unten aus dem Monitor......buuuuooaaaahhh hey.....^^

@NoSleep
Ja, meinst ich schreib das umsonst mit dem Foto? Das sind mir schon die richtigen Pappenheimer, erst einen Mords-Trubel veranstalten wiel sie " technische Hilfe" brauchen - und dann jede eigene Unterstützung / Mithilfe außen vor lassen........

Buuuuooaaaahhh hey!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 23:00
@all
guute nacht ihr lieben leut....

bis denn mal,der trolli!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 03:57
@Funzl
@trollinger
@feallai :lv: :lv:
@PrivateEye
@Anja-Andrea
@darkhope
@NoSleep ( *Grrrrrrrrrrrrr*)

Morgen ihr Schlafmützen....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 05:46
@Funzl
@trollinger
@feallai
@Anja-Andrea
@darkhope
@NoSleep

Guten Morgen allerseits! :-)


Anzeige

melden