Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 19:06
@trollinger
okay....auch nicht schlecht....a9 ab greding rchtg. muc schneefall

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 20:06
@trollinger dann wärm dich auf! @feallai mal einer lehrerin das auto auf einem ein meter hohen blumenbett abgeparkt... @darkhope ebenfalls einen wunderschönen guten abend, du muse der melancholie. ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 20:08
@PrivateEye
das hast aber lieb gesagt....das lässt mein herz bluten...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 20:12
@darkhope dann bleibt mir wohl nur übrig, mir mein zartes Herz heraus zu reißen, um mit ihm als Schwamm deinen kostbaren Lebenssaft aufzufangen, auf das er nimmer verloren geht..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 20:14
@PrivateEye
wie herrlich....eines echten goth würdig, du poet....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 20:15
@Funzl
@PrivateEye
@darkhope
@trollinger
@feallai
Hallo euch allen, wünsche einen schönen Abend. Ich bin immer noch nicht zu Hause, sondern hocke hier in unserem Vereinsheim und muss jetzt noch einenDrehstromzähler montieren und anschließen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 20:15
@Anja-Andrea
hi...was du alles kannst....hast du nicht gestern an ner homepage gebastelt...?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 20:17
@darkhope
Ja, hab ich. ich bin in unserem verein für die Homepage zuständig. Und da ich ja beruflich Elektriker bin muss ich alles elektrische im Vereinsheim ebenfalls machen :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 20:19
@Anja-Andrea
na da hast ja alle hände voll zutun....was für ein verein war das gleich wieder...hab hier wohl nicht aufgepasst...entschuldige


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 20:24
@Anja-Andrea guten abend! ;-) 'Tausend mal berührt, tausend mal ist nichts passiert...' sing. @darkhope. trägt nicht jeder ein bisschen Finsternis in sich?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 20:27
@PrivateEye
ja..nur nicht jeder kann es zulassen...
sei es aus Angst oder sei es aus Verwirrung und Scham....
aber gut...so bewahren wir uns dieses etwas


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 20:32
@darkhope
Ein Wanderverein, die Berg- und Wanderfreunde Allmersbach i.Tal.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 20:32
@darkhope Nun das hat ja nichts mit 'Böse' zu tun, was leider allzu oft verkannt wird. Obwohl das manchmal vielleicht besser wäre. Wer sich keinen Kopf macht, kommt oft weiter, seltsamer weise.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 20:34
@PrivateEye
nein sicher sind wir nicht böse....wir haben unsere gewisse bestimmte einstellung....die "alten" von uns eine art ehrenkodex...

ja leider ist es so...rücksichtslosigkeit siegt...ich weiss...heute erst wieder erlebt...arschl****** gewinnen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 20:37
@Anja-Andrea
das ist ja cool....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 20:41
@Funzl
@darkhope
@PrivateEye
@Anja-Andrea
@trollinger
@feallai

Moin!

@Funzl

Brauchst du ein Bild von der Platine?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 20:42
@NoSleep
moinmoin


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 20:43
@Anja-Andrea Echt? Schön, wenn sich welche mit selben Interessen finden! @darkhope. Wird auch zuviel verallgemeinert. Modeerscheinungen und Jugendkultur sind da lediglich temporale Begleiterscheinungen, werden aber öfter wahrgenommen und entsprechend deklariert.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 20:45
@darkhope

moinmoinmoin


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 20:47
@NoSleep
*verbeug*

@PrivateEye
...tja...leben und leben lassen gilt nicht immer....


Anzeige

melden