Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 06:02
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@Anja-Andrea
@darkhope
@NoSleep
guten moooorgen von fea, admiral paul und flederfunzl

@Funzl
ich hoffe du bist zuhause? der kleine kerl macht sich gerade startklar. hihi, er hat sogar seine fliegerbrille aufgesetzt. er hats anscheinend sehr eilig :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 06:02
@PrivateEye

Ach kiek an ...... der Chef-Charmeur ist auch schon auf......:)

:kaffee:

@feallai

Guten Morgen......weisst du wo das Flederfunzltier ist? Ich sorge mich....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 06:04
@Funzl
Jaja, der frühe Vogel und so... Weist ja, bekommt die erste Starterlaubnis, gelle?!

@feallai
Moin und Grüße zurück! Ha! Er hat es getan, er hats getan! Und ich habs gesehen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 06:04
@Funzl
Zitat von feallaifeallai schrieb:@Funzl
ich hoffe du bist zuhause? der kleine kerl macht sich gerade startklar. hihi, er hat sogar seine fliegerbrille aufgesetzt. er hats anscheinend sehr eilig :)



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 06:05
@PrivateEye
wer? was? wieso?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 06:06
@feallai
Na dieser Schnabelgummler! Hat doch, als er sich einen Krug Holundertee geholt hat, sein Knisterzischdingsbums liegen lassen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 06:08
@PrivateEye
ohhhh!
aber pass auf. nicht, dass dir noch was passiert.

Admiral paul wird gerade ganz nervös, als er deinen beitrag gelesen hat. jetzt läuft er hier rum und jault:
miaser miosicht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 06:09
@feallai
Anfassen tu ich nichts. Aber fotografiert hab ich es... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 06:09
@feallai

...Flederfunzl ist aber noch nicht da.......


*BUMM - BUMM - BUMM*


@feallai
ähh..warte mal, da drischt wer gegen die Bürotür........



*frrrrttttt - frrrrrrrrt - frrrrrrrrt - mich durch einen Spalt der Bürotür von Funzl´s Arbeitsplatz quetsch - meinen Rucksack ins Eck schmeiß - Zettel raushol - drauf schreib:

" Ich hab dir schon in der Silvesternacht gesagt: " Lass dir mal ne Klingel an die Tür bauen! "

.....zu Haussherrenstirn hochflatter - frrrttttt - frrrrrrt - frrrrrrt - in Zettel auf die Stirn papp - in Küche flatter - Hausherrenkaffee auf Ex austrink - neuen Flederfunzl-Spezial-Kaffee aufsetz - mich neben Jaffeemaschine setz - Flederohr an Kaffeemaschine hindrück -entspannt den Glucker & Gluggsgeräuschen lausch*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 06:09
@PrivateEye
ah! oki, dann her mit dem foto!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 06:11
@feallai
Hier

05c065 0

Sieht nach nichts aus, brennt aber höllisch... Glaubs mir.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 06:13
@PrivateEye
ich hör nur noch ein aufgeregtes miaser... meine güte. gleich dreht paul ab :D

hast du noch mal versucht, mit privateschnabel zu sprechen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 06:16
@PrivateEye

JESUS!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 06:17
@feallai
Natürlich, aber er hat irgendwie Probleme mit den Lauten. Ich glaube ein Schnabel ist nicht so gut zum Sprechen gemacht... Und dauernd fuchtelt er mit seiner Brosche rum und klopft drauf, als ob er erwartet das was passiert, aber passiert nix, was auch immer.

Dafür hat er meinen Laptop abstürzen lassen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 06:19
@Funzl
Was hat Jesus damit zu tun??? Hat der auch solche Knisterzischdingsbumser? Bei Zeus könnte ich es ja verstehen, der soll ja auch nur so mit Blitzen um sich geworfen haben...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 06:19
@PrivateEye
dein armer laptop. wie hat er das geschafft?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 06:22
@feallai
Na nicht runtergeschmissen. Hatte mit seinem Klapphandydings rumgemacht, auf einmal erschien irgendwas von einer verbindung und überspielen und dann ging nix mehr! Seufz... Das hat gedauert den wieder zum Laufen zu bringen... Dabei schnatterte er zuerst aaaadddddaaaa...riiischtoooor!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 06:24
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Was hat Jesus damit zu tun??? Hat der auch solche Knisterzischdingsbumser?
Der hätte damals eins brauchen können, als sie ihn ans Kreuz getackert haben^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 06:25
@Funzl
Naja im Ernst, ein ordentlicher Zimmermannshammer hätte es auch getan... McGyver wäre DAS NICHT passiert!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 06:26
@PrivateEye
@Funzl
na! ihr seid aber nicht nett...


Anzeige

melden