Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:32
@Chefheizer

na also, dann zweifel nicht daran und "arbeite" jeden Tag an der Beziehung. :)
Aber...wie gesagt; es müssen es beide wollen und machen. Wenn es nicht so ist, dann......geht es halt wohl oder übel auseinander. :(

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:32
Und um was geht es jetzt eigentlich? Die Liebe seines Lebens zu finden?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:33
@NoSleep
Die Liebe seines Lebens zu finden?

...ja und sie sich bewahren. ;) :) Gepennt bis jetzt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:33
Oder sie zu behalten? Oder suchen? Oder was?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:33
Zitat von SolitaSolita schrieb:na also, dann zweifel nicht daran und "arbeite" jeden Tag an der Beziehung. :)
Aber...wie gesagt; es müssen es beide wollen und machen. Wenn es nicht so ist, dann......geht es halt wohl oder übel auseinander. :(
Also, mir stellt sich die Frage derzeit nicht, und ich habe momentan auch andere Probleme die erstmal gelöst werden wollen. Ich finde es halt eine schöne Vorstellung, mehr nicht. Dafür bin ich zu sehr Realist und weiss in welchen Grenzen ich mich bewegen kann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:35
@Solita

Ja Solita. Ich habe geschlafen. Die ganze Zeit. Aber du hast mich geweckt. Wie kann ich dir danken?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:35
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Ihr sagt hier nach 7-10 Jahren ist die Luft raus, ist es aber nicht spannend wieder zu einander zu finden?
Wenn es beide wollen - eventuell JA. Nur will meistens nur immer einer, weil der andere schon lange frische Früchte am ernten ist....

Könnte dir sofort 5 Frauen aus meinem Bekanntenkreis aufzählen,namentlich mit Tel-Nummer die in solchen Situationen leben, sexuell völlig frustriert sind, weil ihr Macker nur noch Haus & Job & Kohle und seine Geliebte im Kopp hat....im Gegensatz dazu mindestens ebenso viel Männer, oder besser gesagt Memmen, die 100%ig wissen das sich ihre Frau von einem anderen regelmäßig die Rinne verlöten lässt, es aber erdulden und tolerieren nur um den Schein nach außen hin zu wahren.....naja und um im Falle einer Trennung nichts zahlen zu müssen....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:35
@Chefheizer

jaja, die Realisten. Ich kenn mich aus. Ich lande immer bei so einer Spezie Mann. :)
Und wenn dann so ne Gefühlvolle wie ich auftauche, hat sie irgendwann das Nachsehen. ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:36
@NoSleep
Wie kann ich dir danken?

....gib Dir meine Kontonummer über PN. Kannst mal ein paar Hunderter überweisen. ;)
habe Dich ja schließlich geweckt. :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:37
Zitat von SolitaSolita schrieb:Kannst mal ein paar Hunderter überweisen
Hääh? ich denk du hast dein eigenes Geld und " verlangst" nie???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:38
Zitat von SolitaSolita schrieb:jaja, die Realisten. Ich kenn mich aus. Ich lande immer bei so einer Spezie Mann. :)
Und wenn dann so ne Gefühlvolle wie ich auftauche, hat sie irgendwann das Nachsehen. ;)
Ja, damit kannst Du schon Recht haben! Wobei ich auch so geworden bin, und nicht immer so war. Bin also eine Mischung aus Beidem - keine Ahnung wie das nun funktionieren soll ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:38
@Funzl
.naja und um im Falle einer Trennung nichts zahlen zu müssen....

...ja, Funzelchen GELD KITTET, sagt man. ;)
Oder wie der Ami sagt;
" it´s cheaper to keep her!"


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:39
Zitat von SolitaSolita schrieb:Oder wie der Ami sagt;
" it´s cheaper to keep her!"
Ja, furchtbar romantisch alles! Oh Du liebe Güte...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:39
@Funzl
Hääh? ich denk du hast dein eigenes Geld und " verlangst" nie???

...hallo, fürs wecken, verlange ich selbstverständlich was. ;)


@Chefheizer
Das packst Du schon. Lieb sein, nett sein, sie verwöhnen und alles ist gut. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn es beide wollen - eventuell JA. Nur will meistens nur immer einer, weil der andere schon lange frische Früchte am ernten ist....
Du was soll ich dazu jetzt weiter sagen, es gibt solche und solche! Hier stellt sich aber die Frage, ob sie von Anfang an schon glücklich miteinander waren? Ich würde fast behaupten, dass es hier die entscheidende Frage ist?
Du weißt wie es früher war, kaum war sie schwanger musste geheiratet werden und ich denke wir müssen nicht mal soweit zeitlich zurück in den 70er war es mehr oder weniger pflicht. Erst Heirat dann Kind.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:41
@Solita
@NoSleep
@Chefheizer
@alasdair
So, ihr lieben Liebenden - ich gehe jetzt - wie bereits angekündigt in die Wannebade...äähh auf die Wadenhanne....na, ihr wisst schon :)

Ich denke so in 30 Minuten bin ich wieder hier, länger soll man laut Beipackzettel des Erkältungsvirenbades nicht im ca 75°heißen Wasser bleiben....
Zitat von SolitaSolita schrieb:it´s cheaper to keep her!"
Das Stimmt. N´Jeep mit nem Kipper voll Bier hinten druff - das wärs...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:41
Zitat von SolitaSolita schrieb:Das packst Du schon. Lieb sein, nett sein, sie verwöhnen und alles ist gut. :)
Naja, das alte Spiel...ich weiss. Es hört aber beim lieb und nett sein nicht auf, denn dann soll man plötzlich auch mal Nein sagen und so weiter. Dynamik eben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich denke so in 30 Minuten bin ich wieder hier, länger soll man laut Beipackzettel des Erkältungsvirenbades nicht im ca 75°heißen Wasser bleiben....
75°C???? Willst Du Dich verkleinern? Das ist doch viiiieeeellll zu heiss!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:42
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:....gib Dir meine Kontonummer über PN. Kannst mal ein paar Hunderter überweisen. ;)
habe Dich ja schließlich geweckt
Ja, das war auch verdammt lustig und hat mich aus meinem Dornröschenschlaf geweckt. Super
gemacht.

Kontonummer kannst du auch gleich hier posten. Nur zu. Kohle geht dann per Blitzüberweisung an dich raus. Da kenne ich nix.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:43
@Chefheizer
Hab grad nochmal geguggt - soll wohl 35° heißen...tststststst


Anzeige

melden