Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Du macht alle 4 Jahreszeiten voll durch, weil du nur 1 x Pause machen kannst?

Respekt Alter, Respekt!
Das entscheidet sich bei der Eingangskontrolle wo man zwischen der roten und der blauen Pille wählen muss.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:17
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Wenn ihr eine Frau liebt, was sollte sich nach der Hochzeit verändern???
Die Frau?^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:17
@alasdair
Sage ich doch, der Heiligenschein ist schon erloschen :D

...ja, mensch, fordere mich halt nicht immer so raus. :) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:19
@NoSleep

Eine Frau verändert sich nicht....das ist Quark mit Käse.
ich war auch verheiratet und ich habe IHM die Sterne vom Himmel genommen und ihn verwöhnt nach Strich und Faden. Der trauert mir heute noch nach!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:19
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Das entscheidet sich bei der Eingangskontrolle wo man zwischen der roten und der blauen Pille wählen muss.
Immer diese Farben.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:19
Zitat von SolitaSolita schrieb:....wieso glaubt ihr sowas? Wieso seid ihr so gegen das Heiraten?
Was sollte sich verändern ins Negative?
Wenn ihr eine Frau liebt, was sollte sich nach der Hochzeit verändern???
Mit der Zeit verändern sich Dinge schon, aber die Liebe sollte zumindest konstant bleiben. Naja, heutzutage ist das wohl eine Illusion. In sehr vielen Fällen jedenfalls.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:19
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Immer diese Farben.^^
Na, beide darfste nicht nehmen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:20
Zitat von alasdairalasdair schrieb:der Heiligenschein ist schon erloschen
Wer hat den heiligen Hein erschossen?

@Solita
mal unter uns Mädels - wie sehen den die Ehen aus, nach ein paar Jahren - nach dem 2. Kind? Sind doch in den meisten Fällen nur noch Zweckgemeinschaften,mehr nicht. Weil der erhalt des eigenen Hauses wichtiger ist als das Zwischenmenschliche..Gibt sicherlich Ausnahmen aber spätestens nach 7 - 10 jahren ist doch die Luft raus - egal ob beim Sex oder im Alltag!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:21
Also ich liebe meine Frau wie am ersten Tag.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:22
https://www.youtube.com/watch?v=1aylr7wKxow


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:22
@Chefheizer
Mit der Zeit verändern sich Dinge schon, aber die Liebe sollte zumindest konstant bleiben.

...nicht die Dinge verändern sich, sondern die Menschen. ;)
Und es ist was dran an dem Spruch; beide sollten in EINE Richtung gucken.
Wenn sich beide in verschiedene Richtungen entwickeln, oder der Eine entwickelt sich weiter und der Andere bleibt irgendwo stehn, wird das nichts mehr.

Und; es ist keine Illusion; ich bin ein absoluter Verfechter der Liebe.
Auch heutzutage treffen Menschen aufeinander (immer noch) die füreinander geschaffen sind.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:24
@Solita
...du bringst mich noch in Grab! :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:24
Zitat von FunzlFunzl schrieb:mal unter uns Mädels - wie sehen den die Ehen aus, nach ein paar Jahren - nach dem 2. Kind? Sind doch in den meisten Fällen nur noch Zweckgemeinschaften,mehr nicht. Weil der erhalt des eigenen Hauses wichtiger ist als das Zwischenmenschliche..Gibt sicherlich Ausnahmen aber spätestens nach 7 - 10 jahren ist doch die Luft raus - egal ob beim Sex oder im Alltag!
Es kommt auf die Sichtweise an und ob man romantisch veranlagt ist oder nicht. Ehen sind im Prinzip zu einem ganz überwiegenden Teil Zweckgemeinschaften. Jedenfalls an den meisten Orten der Welt dienen sie dem Erhalt der Familie, und das hat oberstes Gebot über allen persönlichen Belangen, Wünschen, oder Hoffnungen.
Zitat von SolitaSolita schrieb:Auch heutzutage treffen Menschen aufeinander (immer noch) die füreinander geschaffen sind.
Das glaube ich Dir sogar - allerdings: wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit wohl dafür? Ich kenne Paare die waren wie füreinander geschaffen, neun Jahre lang. Und dann nichts mehr. Ich denke es sind Zufallstreffer, mehr nicht. Und die Leute verstehen es mit Problemen vernünftig umzugehen - denn das muss man wenn man so lange zusammen bleiben will. Deswegen sehe ich es nicht nur romantisch, sondern vor allem auch praktisch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:26
@Funzl
@Chefheizer
@alasdair
@NoSleep

Gibt sicherlich Ausnahmen aber spätestens nach 7 - 10 jahren ist doch die Luft raus - egal ob beim Sex oder im Alltag!

...Richtig. Aber man kann (wenn man will), besser gesagt WENN BEIDE ES WOLLEN dran arbeiten.
Aber; die wenigsten wollen arbeiten!! ;) DAS ist das Problem.

Sex ist nicht alles, ab einem gewissen Alter eh nicht mehr.
habe heute einen guten Spruch gelesen, der mir mehr als gefiel;

"Wenn ich alt bin und meine Kinder mich fragen wer meine große Liebe war, will ich nicht das alte Fotoalbum suchen, sondern durchs Zimmer mit ihnen laufen und sagen ; schaut dort sitzt er .."

Kann man einem Menschen eine schönere Liebeserklärung machen???


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:28
Zitat von SolitaSolita schrieb:will ich nicht das alte Fotoalbum suchen, sondern durchs Zimmer mit ihnen laufen und sagen ; schaut dort sitzt er .."

Kann man einem Menschen eine schönere Liebeserklärung machen???
Solange dann nicht auf den Hund oder den Wandtresor gezeigt wird...eindeutig NEIN!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:29
@Funzl
Solange dann nicht auf den Hund oder den Wandtresor gezeigt wird...eindeutig NEIN!

...Ich geb Dich noch zum Abschuss frei. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:30
Zitat von FunzlFunzl schrieb:mal unter uns Mädels - wie sehen den die Ehen aus, nach ein paar Jahren - nach dem 2. Kind? Sind doch in den meisten Fällen nur noch Zweckgemeinschaften,mehr nicht.
Ja aber es sind doch die Paare selber dran schuld. Klar ist es schwer wenn die Kinder noch im Haus sind aber diese Jahre kann man später nachholen. Man muss in einer Ehe auch Kompromisse schließen können.
Ihr sagt hier nach 7-10 Jahren ist die Luft raus, ist es aber nicht spannend wieder zu einander zu finden?
"Wenn ich alt bin und meine Kinder mich fragen wer meine große Liebe war, will ich nicht das alte Fotoalbum suchen, sondern durchs Zimmer mit ihnen laufen und sagen ; schaut dort sitzt ee
Sehr schön!!! Und auch wahr!!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:30
Zitat von SolitaSolita schrieb:...Ich geb Dich noch zum Abschuss frei.
Du kochst mir Ausgußbrei? bääääh - was´n dat?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:31
Zitat von SolitaSolita schrieb:"Wenn ich alt bin und meine Kinder mich fragen wer meine große Liebe war, will ich nicht das alte Fotoalbum suchen, sondern durchs Zimmer mit ihnen laufen und sagen ; schaut dort sitzt er .."
Ja, das hat mir eine Freundin mal vor ein paar Jahren gesagt. Zwar nicht genau so, aber sinngemäss.
Ist eine schöne Vorstellung!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:31
@alasdair

Wenigstens einer der mich irgendwie versteht. ;) thanks


Anzeige

melden