Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:43
@Funzl
Ja, das klingt besser für Haut und Hirn

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:43
@Chefheizer

Ja, hast Recht. Wir lieben diese Art Mann die mal Ja und mal Nein sagt.
Leider verwirren wir die guten Typen so sehr damit, im richtigen Moment Ja oder Nein zu sagen, daß Man(n) oft nicht weiß wie er (vor lauter Nachdenken) reagieren soll. ;)

ich weiß, wir sind (manchmal) böse. :) Aber nur manchmal. :)



@Funzl
Geh in die Wanne und dann ins Bett. Erkältungsbad bringt nur so was.
Will dich hier nicht mehr sehen!! ;)
Ich gehe auch gleich. :)

Hör nur dieses eine Mal auf mich! :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:45
@NoSleep

Du bist geizig. :) sowas rieche ich bis hierher. Da kommt eh nichts. ;)
Gibst mir irgendwann im Altersheim einen Kaffee aus. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:46
@Chefheizer
@NoSleep
@alasdair
@Solita
Bin baden - mit meine Waden - ohne zu fragen - aber ich muß es ertragen - ob ich will oder nicht - weil ich rieche wie ein schmutziger Wicht - und jetzt ist Schluß mit dem Gedicht.

( aus " Lerne Reimen ohne zu Schleimen - Kopital 23 / Ferse 12 )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:47
Ich wollte. Aber ich laß das lieber.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:47
@Funzl

Geh einfach!!!!! :) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:47
@NoSleep
Ich wollte. Aber ich laß das lieber.

....sagte doch; GEIZHALS. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:48
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ja, hast Recht. Wir lieben diese Art Mann die mal Ja und mal Nein sagt.
Leider verwirren wir die guten Typen so sehr damit, im richtigen Moment Ja oder Nein zu sagen, daß Man(n) oft nicht weiß wie er (vor lauter Nachdenken) reagieren soll. ;)

ich weiß, wir sind (manchmal) böse. :) Aber nur manchmal. :)
Genau, und wenn das dann passiert lacht ihr ;-) Ich kenne diesen Typ Frau und ich liebe ihn ;-) Hahahaha....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:48
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich wollte. Aber ich laß das lieber.
Was denn? baden? Komm spring mit rein, ich hab da keine Scheu - auch ohne Heu - ich kenne keine Tabus - weisst doch...:"Mut zur Lücke" usw.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:49
@Chefheizer
Ich kenne diesen Typ Frau und ich liebe ihn ;-)

....weiß ich. :) Etwas Verwirrung ist immer gut. ;) Dafür werden wir geliebt und selten vergessen. ;)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:50
Zitat von SolitaSolita schrieb:....weiß ich. :) Etwas Verwirrung ist immer gut. ;) Dafür werden wir geliebt und selten vergessen. ;)
Wie Recht Du hast! Aber wehe es herrschen klare Verhältnisse und man lacht dann...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:50
Zitat von SolitaSolita schrieb:Dafür werden wir geliebt und selten vergessen
Genau, dafür werdet ihr zuerst gesiebt und dann gegessen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:52
@Chefheizer
Aber wehe es herrschen klare Verhältnisse und man lacht dann...

....es ist ein Unterschied zwischen ANLACHEN und AUSLACHEN. :) Merken fürs nächste Mal. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:52
Sieben, essen, vergessen. Ich denke die Mischung machts.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:53
@NoSleep
@Solita
@Chefheizer
@Funzl

guten nacht010
guten nacht011


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:54
@alasdair

Ja, gute Nacht, süßes Smiley mal wieder, ich gehe auch gleich. :)
Schon wieder 23h, komm mir langsam hier vor wie Aschenputtel. :)
Leider weit und breit kein Prinz zu sehen. :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:54
Zitat von SolitaSolita schrieb:....es ist ein Unterschied zwischen ANLACHEN und AUSLACHEN. :) Merken fürs nächste Mal. :)
In "Extremsituationen" wird da kein Unterschied gemacht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:54
@Solita


Nur für dich:

https://www.youtube.com/watch?v=f4HB2QAdo8c


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:54
STOP extra für @NoSleep

good-night-yawn-dj


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:56
@Solita

<------ PRINZ :)


Anzeige

melden