Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 10:09
@firebird1

Der erste Teil war auch Mist. Ich habe mir das Eintrittsgeld zurückgeholt.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 10:09
@firebird1
@NoSleep

Karneval/Fasching ist mir schnurz-egal...

Ich geh mal einkaufen - bis später


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 10:09
@Funzl
bring mir wodka mit brauche ich heute.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 10:09
@firebird1

dafür bin ich nicht zuständig - biba.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 10:10
es wär ja alles nicht so schlimm wenn ich nicht mitten in der stadt wohnen würde, man man man.
bin ich froh wenn die tage rum sind.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 10:55
guten morgen allerseits. @Funzl @darkhope. Gerührtes vom ei an schinken auf kräuter ist eine meiner (vielen, verborgenen) spezialitäten! sollte ich doch einmal, zufällig, in croftmanor verweilen, würde ich dies nur allzugern unter beweis stellen. ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 11:21
@PrivateEye
gerne....solange sie das rindvieh auf dem das ganze ruhen soll nicht vergessen ;-)

@all...moin alle miteinander...jetzt mal im büro aufwärmen bevor es wieder in die unfreundliche welt heute nachmittag raus geht....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 11:23
@firebird1
bei uns heute abend mit dem rathaussturm...und ich bin nicht da...phuuuuu.....sonst hätte ich sicher mit hin gemusst...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 11:23
@darkhope
@PrivateEye

Mahlzeit.
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:@all...moin alle miteinander...jetzt mal im büro aufwärmen bevor es wieder in die unfreundliche welt heute nachmittag raus geht....
Ich komm grad vom Einkaufen - heieieieieieieii!!!!!! Man, man, man............naja, egal.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 11:23
@Funzl
du sagst es....so ein scheizz....in dem nbg ist die hölle los...lauter deppen auf der strasse....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 11:28
@firebird1
Wohne "halb-ländlich"- zum Glück gibt es hier im Ort keine große Faschings/Karneval-Traditionen...4 km weiter, in der Stadt sieht das schon anders aus....
Dann kannm muß aber nicht dran teilhaben.....ein großer Vorteil wie ich finde.

Allerdings laufen insgeheim symbolische Wetten, wieviele Führerscheine dieses Jahr wegen Faschings-Auswirkungen wieder eingezogen werden.....

@darkhope

Du warst in Nbrg? Eieieieieieieieiii ....*dir tröstend den Kopf streichel*..mal überlegen, wann war ich das letzte Mal in Nbrg-City - und vor allem WIE?

Aaahhh ja, als ich die Magnum-Stiefel gekauft habe - da mitten in der Innenstadt - in dem US-Western-Store-Dingens da.....habs Auto in Thon abgestellt - Taxi geordert - die Taxifrau warten lassen - und wieder mit Taxi zurück nach Thon...die 20€ für´s Taxi waren mir meine Nerven wert.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 11:44
@darkhope
@PrivateEye
@firebird1
@NoSleep
@trollinger

So, ihr meine Schäfchen.....ich geh mal nen Happen futtern...määäähääääh.

Flederfunzl hat Fledergulasch gemacht - ich solls erst aufessen, dann "sagt" er mir was alles drin war....ich liebe " Experimente" .....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 11:49
@Funzl
das glaub ich dir...aber für nen termin beim steuerheiner n taxi....nenene...
dodgie fährt mich da schon....

wie...und schon wieder futtern...ich hab noch nichtmal gefrühstückt...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 11:51
@Funzl
ach ja funzele....3 x darfst raten wer mich heute morgen schon wieder zum ko**** bringt...
komm rein...rechner an...gefühlte 3300000000 emails...davon 5 werbung 3 spam rest italien....yeah...ich setz mich jetzt in der klapse zur ruhe....krieg 3 x futter am tag....werd beschäftigt kann fernsehen und bekomm lustigmachende medis...perfetto


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 12:12
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:ich setz mich jetzt in der klapse zur ruhe....krieg 3 x futter am tag....werd beschäftigt kann fernsehen und bekomm lustigmachende medis...perfetto
NIMMST MICH MIT? Dann können wir in der Freizeit im Park der Klapse mit einem unsichtbaren Ball Tennis spielen...^^
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:wie...und schon wieder futtern...
Na, Mittag essen eben......jetzt muß ich Antrag fürs Finanzamt ausfüllen...heieieieieieieieieiei - bin afk ....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 12:27
@all mach auch wieder mit!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 12:29
@trollinger
hallo


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 12:30
@darkhope
@trollinger

Antrag hat sich erledigt - wird von Steuer-Fritzen gemacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 12:31
@darkhope
hi!wie gehts denn?noch am rumärgern mit den italos?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 12:33
@Funzl
aaa recht.soll der sich mit rumschlagen.


Anzeige

melden