Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 06:58
@feallai

Guten Morgen.....heieieieieieieiei - man meint ja grad der Sensenmann steht schon hinter dir, so wie du schreibst........bin wach geworden - wollte bis 8:00 Uhr pennen - nix is. Dreck !

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 07:06
@Funzl
leg dich doch noch mal hin... :)

tja, ich studiere halt bis zu rente :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 07:11
@Funzl
@feallai
guten morgen ihr zwei...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 07:13
Zitat von feallaifeallai schrieb:leg dich doch noch mal hin...
Geht nit.

Um 09:30 Uhr kommt der Kaminkehrer zur Werkstatt - muß um 9:00 unten sein, Kamin freiräumen - um 10:30 Uhr gehts einkaufen - bis um ca. 12.00 Uhr Unteralgen für die arbeit erstellen und Wäsche machen - um 13:00 Uhr muß ich noch mal zur Polizei, um 14:00 Uhr Termin beim Versicherunsgheini....danach will ..werde, nein danach MUß ich etwas Motorrad fahren - um "runter" zu kommen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 07:14
@darkhope

Huhu - Frau in schwarz *wink*.....vorsichtig sein - der @PrivateEye
beobachtet uns ganz bestimmt.......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 07:15
@darkhope

...aber nicht beim Autofahren ins Handy tippen, gel? Sonst wird Flederfunzl böse, kommt vorbeigeflattert und nimmt dir dat Dingens wech!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 07:16
@Funzl
oh meinst du? *fürcht*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 07:18
@Funzl
ich sitz noch im Bad...bin grad erst vom Gassi zurück...schnell fertig machen und um halb mauserl in die Schule fahren


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 07:18
@darkhope

naja, ich hab den vorhin zum Frühstück holen losgeschickt - und da er Superkräfte hat - wer weiß....die, die er mag beschützt er, ob sie es wollen oder nicht - gugg doch mal vorsichtig nach links zum Auto raus -ob er nicht schon nebenher flattert ...^^

Ich geh mich mal duschen...oder wie das heisst....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 07:20
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:ich sitz noch im Bad...bin grad erst vom Gassi zurück...schnell fertig machen und um halb mauserl in die Schule fahren
Aaah....okay...... aber wenn du mauserl in die Schule fährst - Fingerchen weg vom Tippding....Flederfunzl mag sowas garnicht....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 07:25
@Funzl
flederfunzelchen ich versprech's dir...mit dem iPhone geht das auch schlecht :( leider


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 07:29
@darkhope
ich lass es ihn lesen, sobald er wieder da ist - frag mich nur wo der schwarz-befellte Speckball mit meinem Frühstück bleibt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 07:30
@darkhope
@feallai
@PrivateEye
@fr.trollinger
@trollinger


Guten Morgen.

an alle die hier hier sind: bin afk für 30 Min.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 07:49
@Funzl
sag@PrivateEye ich mag Rührei und Speck vor dem Steak zum Frühstück ...danke ...bin auch kurz afk....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 07:54
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:sag@PrivateEye ich mag Rührei und Speck vor dem Steak zum Frühstück ...danke
Mach ich:

HEY @PrivateEye


@darkhope mag Rührei und Speck vor dem Steak zum Frühstück !!!!


ich hab meins bekommen - habe eben zusammen mit meinem Flatterfreund Kaffee und Schlabberzopf gegessen - man war das lecker! Mir spannt der Bauch - dem kleinen Fledertier spannt auch der Bauch - so solls sein - lol.


Ein Blick nach draußen - jetzt wird´s ja langsam hell - offenbarte das ich mir die Motorradfahrt wohl ans Knie schmieren kann.....hmmmm also muß ein Ersatzprogramm für nach 15:00 uhr her...welches lautet: Relaxen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 08:04
@Funzl
du glücklicher...ich darf jetzt erstmal zum steuerfuzzi dann Büro dann nach 15 Uhr Anwalt und dann Heim will dann auch in mein Bett...eigentlich wollt ich da garnicht raus aber herr Schafflinger wollt mit mir im Schnee spielen *bibber* dabei braucht er nur jemanden der seine Häufchen hinter ihm wegräumt *grml*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 08:18
@darkhope

das mit dem " relaxen" ist Wunschdenken, weil ich jetzt schön spüre, das wieder i-was dazwischen kommt...hundertpro....
Zitat von darkhopedarkhope schrieb: dabei braucht er nur jemanden der seine Häufchen hinter ihm wegräumt *grml*
So jemanden bräcuhte ICH manchesmal auch...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 08:19
@Funzl
reichen da die kleinen Tütchen? und nein, komm nicht auf dumme Ideen ich mach's nicht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 08:26
@darkhope

Muahahaha - diese Art von " Häufchen" meinte ich nicht dafür geh ich immer noch auf die Toilette...oder in den Wald.......ich meinte damit den ganzen Schlonz, den ich immer vergesse...


So, ich bin mal weg - für ne Stunde - geh inda WS - Kamin freiräumen, dann warten.....bis später....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 08:32
@Funzl
muss jetzt auch los...cu


Anzeige

melden