Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.04.2013 um 12:12
mein avatar ist die darstellung einer star trek borg computer konsole..


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.04.2013 um 12:14
@killimini
:D

@The_Borg
@feallai
Huhu :)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.04.2013 um 12:16
@The_Borg
ach soooo :Y:

Star trek hab ich nie gross geguckt.
Wie findest den neuesten film? Besser als die Klassiker?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.04.2013 um 12:26
into darkness wird glaube ich nen richtiger kracher..

das einzige was mich etwas stört ist der fact, das die story in einer alternativen zeitlinie abläuft. was schon beim letzten film anfing..

rumulus ist ja durch ne supernova im 25 jhd zerstört worden, und ein romulanisch/remanisches Raumschiff reiste ja zurück in die vergangenheit und wollte die förderation vernichten, ist jedoch gescheitert.

naja und der neue film setzt an diesen geschehnissen an.. da die zeitlinie somit verändert wurde..

ich persönlich hätte es jedoch besser gefunden wenn man noch nen film gemacht hätte in welchem die "zurückgekehrte" voyager auftaucht.. man sieht im film st 10 nemisis nur kurz Admiral kathryn janeway wie sie kurz mit picard spricht..

geiler wäre noch mal ne hammer mission als film gewesen, wo die voyager nochmal mit ihren borg modifizierungen und der ablativ-panzerung sowie den transphasentorpedos zu sehen wäre..

ebenso ist ja immernoch unklar, was aus den borg geworden ist, sind sie jetzt ausgelöscht, oder hatte die zerstörung des transwarpnetzes (Voy: Endspiel I & II ) nur geringfügige auswirkungen?
Da finde ich, ist leider in der ganzen star trek story ne sehr große lücke endstanden..

man hätte durchaus noch nen kinostreifen machen können, wo die rückgekehrte voyager auftaucht, und evtl die zerstörung von rumulus mitbekommt.

Dann hätte die zeitlinie wenigstens schlüssig gestimmt..

also insgesammt fehlt mir da als echter trekkie was..


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.04.2013 um 12:55
@The_Borg
wow. :D
ich verstehe zwar ein drittel nicht aber für nen laien nicht schlecht :vv:

Sgibt doch auch neue Serenfolgen. haben die keinen Zusammenhang mit den Kinofilmen?
und von denen wird es ja bestimmt noch neue geben.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.04.2013 um 13:04
hmm die aktuelle serie spielt eigentlich ja vor den aktuellen kinofilmen, aber die aktuellen kinofilme spielen in einer alternativen zeitlinie.

somit ist hier zwischen kino und serie kein kanon, auch wenn es gelegentlich mehr als "gag" kleinere bezugsstellungen gibt..

wie gesagt, sinniger wäre es gewesen, mit der voyager weiter zu machen, evtl noch die geplante enterprise F (ein hochmodernes schiff der odessey klasse) reinzubringen..

stattdessen ging man nach nemisis direkt über das jahr 2389 (jahr der zerstörung romulus) hinaus, verfrachte ein in der zeit zurückgereistes romul. schiff ins jahr 2258 welcher den planeten vulkan zerstört..

somit eine neue zeitlinie geschaffen hat..

da fehlt einfach was dazwischen, und nen echter trekkie ist da durchaus mal enttäuscht von..


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.04.2013 um 13:42
@The_Borg
gut möglich das diese ücke noch geschlossen wird ;)

@trollinger
@feallai
@Missesfee
@The_Borg
@Funzl

ich geh allmählich wieder offline


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.04.2013 um 13:44
@killimini
melde Dich wieder und mach es Dir schön :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.04.2013 um 14:05
@Funzl
@Missesfee
@killimini
@The_Borg
@trollinger
ich glaube das internet mag mich nicht.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.04.2013 um 14:10
@feallai
warum denkst Du das?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.04.2013 um 14:11
@Missesfee
weil es nieeee funktioniert :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.04.2013 um 14:15
@feallai
Das ist gemein!


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.04.2013 um 14:16
@feallai
ER IST ES!!!! DER ANTIVIDER.....diese süsswasserschwuchtel...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.04.2013 um 14:17
@Missesfee
ja :(

@trollinger
der verfolgt mich bis in die uni :(


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.04.2013 um 14:18
@feallai
der stalkt dich,der schoofseggl..


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.04.2013 um 14:19
@trollinger
voll der nachttopf :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.04.2013 um 14:20
@feallai
ja,ein angemalter,hehe


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.04.2013 um 14:21
@trollinger
@Missesfee
ich will nach hause


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.04.2013 um 14:21
@feallai
ich bin zu hause.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.04.2013 um 14:23
@feallai
was willst Du da? da ist es doch nur langweilig!
glaub mir, ich bin Zuhause :D


melden
396 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge