Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 11:27
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:ich hab jetzt 976 gelesen und wollt schon fragen zu welchem TÜV du gehst.

oh....machst wieder schocktherapie...ich bin mehr für die schokitherapie zu haben....
War ein nettes Mädel, die Prüf-Ing. - und das mit den bremsleitungen seh ich als gelernter Kfz-MECHANIKER ein.

Werkstatttermin hab ich schon, am 20.02. / 21.02. ist der Kleine wieder ganz gesund :)

Ja, ich brauch das mittlerweile täglich....nur werd ich einen Teufel tun und euch verraten wo ich mir die Elektroden hin papp...nur soviel sei gesagt: Ich brauche PRO TAG 4 Sätze Batterien a´4 AAA.


@killimini

*wink*

Jetzt ess ich mal was......20 Minuten.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 11:33
@killimini
wir haben nie wochenende ;-) selbst und stääändig....gähn

@Funzlmeier....
wir wollen KEINE bilder....nönö....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 11:39
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:wir wollen KEINE bilder....nönö....
Ihr kiregt auch KEINE Bilder - garnienichtniemals.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 11:53
@darkhope
@killimini
@zett
@NoSleep
@feallai


Alle weg, oder was - oder wie - oder warum?

:cry: :cry: :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 11:58
@Funzl

Ich war vor der Tür und habe dem weißen Zeugs mal ins Gewissen geredet. Und siehe da. Alles weg.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 11:58
@Funzl
bin da. aber nimmer lang. gleich gibts essen. :)


@darkhope
als was arbeitest denn?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 12:00
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich war vor der Tür und habe dem weißen Zeugs mal ins Gewissen geredet. Und siehe da. Alles weg.^^
Ohne brennendes Teelicht? Wow!

@killimini

Essen ist immer gut - ich bin satt...schon gut wenn man einen 24Studen-rundumdieUhr-Privatkoch zu Hause hat.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 12:01
@Funzl
hehe. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 12:01
@killimini

Aber frag mich jetzt bloß nicht wo der her kommt - muß ein Griechisch/Engländer sein - vom Namen her...er redet ja nie, wenn er mal was sagt dann klingt das nur wie ein " BINNNG"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 12:02
@killimini

Also gut - er heisst Micros-Welle...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 12:04
@Funzl
hahahaha :D :D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 12:06
@Funzl
also ich bin da...muss nur nebenbei arbeiten

@killimini
eierlegende wollmilchsau....
nein bereich socialmediaredaktion, veranstaltungsplanung und noch so 4-5 sachen die soooooo langweilig sein können....

wie privatkoch....wo...was gibts zu essen? sagsagsag....krieg ich auch was?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 12:07
@Funzl
@darkhope
@darkhope
klingt spannend. :)

bin mal futtern.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 12:07
@darkhope
@feallai

@killimini
@NoSleep


So, meine lieben Liebenden, ich sattle jetzt mal mein Reisehuhn, und drifte Richtung Arbeitsstelle.......ich denk, ich werd so gegen wieder online sein, kann aber auch etwas später werden.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 12:08
@Funzl
du arbeitest dann....ja super...vielleicht komm ich aufn kaffee vorbei...muss dann zur maniküre...hab mir gestern nen nagel eingerissen...ausserdem hat kind hausarrest und darf nur mit mir in die stadt....grins.....wobei das keine strafe ist....naaaaaiiiinnnnnn


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 12:09
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:du arbeitest dann....ja super...vielleicht komm ich aufn kaffee vorbei...
Wenn du bei uns parken willst - ruf mich vorher an.....
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:wie privatkoch....wo...was gibts zu essen? sagsagsag....krieg ich auch was?
Steht oben...klar kriegste was ab, wenn du auf sowas stehst.....^^

So, ich muß dann mal......

Bis so gegen wie immer Uhr...oder eben etwas später


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 12:10
@killimini
kann soooo langweilig sein...wenn man müde ist und keinen bock hat...vorallem sehen die wenigsten was ich tu...da unser grafikteam um mich rum die bildle macht...ich nur die texte und das psychoquarkzeugs


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 12:16
@darkhope
texte sind oft anspruchsvoller. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 12:25
@killimini
ja schon...nur sieht diese niemand wirklich....
ich füll websites damit...und socials und und und...wir lassen flyer damit bedrucken....und keiner sieht das geschriebene wort nur die bunten bilder...aber gut...für immer werd ich das sicher nicht tun


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 12:27
@darkhope
ohne Bilder schaut heute leider fast niemand mehr etwas an.
Die Bild bzw. Blick ist doch das beste Beispiel dafür. :shot:

Aber ohne Text geht es nunmal nicht, ist ja das wichtigste. Von dem her kannst du dir ruhig auf die eigene Schulter klopfen ;)


Anzeige

melden