Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 12:35
@killimini
ja....aber ich arbeite nun mal für leser der welt...wobei da ja zwischen den bildern schon viel text steht...*verwundertamkopfkratz*
egal....wie gesagt...noch nicht meine berufung....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 12:38
@darkhope
wonach schaust dich den jetzt um?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 12:42
@killimini
wenn ich das schon so genau wüsste....ich glaub ich werd hausfrau ;-)
den ganzen tag kochen und putzen...wie geil kann man da entspannen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 12:43
@darkhope
deinen mann ackern lassen :troll:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 12:45
@killimini
als hausfrau ist das wohl so...womit ich auch diesen gedanken verwerfen muss...denn ohne job hab auch ich kein geld...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 12:45
@darkhope
keinen mann?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 12:48
@killimini
nen partner...
aber von dem würde ich nie geld nehmen...ich hatte schon immer mein eigenes geld und das ist gut so...dann muss ich mich vor niemanden rechtfertigen wenn ich mal wieder meinem hobby fröhne...und mehr als ein paar schuhe kaufe....oder mein kind über alle maßen verwöhne....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 12:48
@darkhope
stimmt :)


bin mal schnee schippen. :{


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 12:49
@killimini
schipp mal über mein auto drüber...ich find den dodge nimmer...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 13:25
@darkhope
@killimini
@NoSleep

Hier ist kein Schnee mehr - alles weg..ka Ahn wohin - aber es stehen Millionen von Teelichtern rum, die noch brennen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 13:37
@darkhope
@Funzl
wieder da.

das sind sicher etwa 20cm... schnee. fühlten sich aber wien meter an.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 13:39
@killimini

Wieviel Strecke musst du freiräumen?

Hast ne anständige Schneeschaufel?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 13:41
@Funzl
hab die Garageeinfahrt gemacht.
und da dort kies ist durfte ich ned ganz runter da das sonst überall verteilt gewesen wäre.

so ne hölzerne. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 13:48
@killimini
Schotterboden ist bäh - ebenso wie blankes Erdreich.

Die aus Holz mit ner Metallverstärkung an der Räumkante vorne dran sind eh eh die besten.
Man muß nur darauf achten das der Stiel den passenden Durchmesser hat und aus dem richtigen Holz ist. Den Durchmesser kann man ausrechnen - ist ganz einfach - muß mindestens 50% der Räumschildbreite betragen - d.h. wenn das Räumschild 50 cm breit ist - sollte der etwa 180 cm lange Stiel einen Durchmesser von 25 cm haben......damit er auch hält ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 13:51
@Funzl
meinst nciht eher 2,5cm. ;)

Ja, die sind am besten. So kunststoff oder ganz metalene sind scheisse.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 13:55
@killimini

Nein, ich meine 25 cm....bei einer Länge von 180 cm und Eschenholz dürfte der Stiel dann bei einer Holzfeuchte von 11 - 14 % ca 104 kg wiegen. Das hohe Eigengewicht des Stiels presst den Räumschild somit tief in den Schnee - man räumt jede Bahn nur 1 x ...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 13:57
@Funzl
aber ziemlich unhandlich :vv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 13:58
@killimini

Wieso denn? Das Räumschild selbst wiegt doch fast nix ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 14:01
@Funzl
oh man....klar....und dann fällt das ding mal um und wir liegen unten drunter...noch schlimmer...herr schafflinger liegt drunter *kreisch* ich nehm da lieber den kleinen schneeschieber aus kindertagen meiner tochter....hat ein 30er schild und fast nen zahnstocher als griff


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 14:03
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:....hat ein 30er schild und fast nen zahnstocher als griff
*ähhmmhäämm-räusper*....das sind..ääähhh...Frauen-Werkzeuge...^^


Anzeige

melden