Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 19:18
@killimini
ich freu mich drauf,wenn der killi kommt,mit schoki und käse...!!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 19:19
@trollinger
werd dann soviel mitbringen wie möglich ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 19:19
@trollinger

Früher? Ja, das auch.......komisch war nur: Je mehr MUT ich mir angetrunken habe, umso SCHWERER wurden die Beine....muahahahaha
Zitat von trollingertrollinger schrieb:wir werden nicht älter,sondern besser.
Das sagen SIE so einfach......erklär das mal meinem Arzt......^^

Hab erst neulich zum ihm gesagt..."Doc" - hab ich zu ihm gesagt..."ich kapiers nicht, ich werde immer älter, und es geht mir einfach nicht besser......."


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 19:20
@Funzl
ärzte...affen in weiss


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 19:21
@trollinger

Neee, so pauschalierien darfst das auch nicht........tragen ja nicht alle weiß...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 19:46
@Funzl
@trollinger
@killimini
@fr.trollinger
@darkhope
@Anja-Andrea

Guten Abend allerseits! So, nachdem der Tag wolkenverhangen und trübe war, sowie leicht regnerisch, schneit es jetzt... Mit einem Schlag alles zu! Wer war das???


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 19:47
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: Wer war das???
@NoSleep ist an allen Schuld - der hat heute vormittag nicht anständig geräumt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 19:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb:@NoSleep ist an allen Schuld - der hat heute vormittag nicht anständig geräumt.
@PrivateEye
muss @Funzl beistimmen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 19:51
UUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!


@zett

Mien zettlinleinchen ist wieder online......


Yiiipiiiieeeeeeeee-eiii-Heyyyyyyyyyyyyy! *mit dem Kopp 19 x gegen die Tür renn - dabei die Hände wie ein Elchgeweih an den Kopf halt und laut " määähäääähhh" schrei - danach den Fernseher pack und aus dem Fenster schmeiß - danach Fenster aufmach und Frischluft rein lass*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 19:52
Zitat von killiminikillimini schrieb:muss @Funzl beistimmen.
das finde ich jetzt echt dufte von dir :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 19:53
@Funzl
@killimini

Aja soso... Na dann diszipliniert mal den NoSleep für dieses Vergehen...

Ich mach solange einen schönen, heißen Tee und schau zu! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 19:54
@Funzl
hihihi disziplinier mal


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 19:54
Und wer ist schuld das es hier schneit????


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 19:54
@Anja-Andrea
der weihnachtself,der drecksack...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 19:55
@trollinger
Wer hieß den Schuft denn solches tun?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 19:57
@Anja-Andrea
die prinzessin auffer erbse,glaub ich..oder frau holle-die olle verschneierin...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 19:57
@PrivateEye
servus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 19:57
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:hihihi disziplinier mal
Das klingt nach fachfraulichem Interesse! :-)

Guten Abend, euer Glanz überstrahlt sogar den nicht sichtbaren Mond in solch wolkenverhangener Nacht... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 19:58
@trollinger
So ein Blödsinn, für sowas hat man Geld......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 19:58
@Anja-Andrea
hä??


Anzeige

melden