Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.04.2013 um 18:22
@feallai


Bei meiner nichte war das so, als sie Schreiben lernte, sollte sie einfach alles so aufschreiben, wie sie es nach dem gehörten, gedacht hat. Wir haben uns immer sehr zurückhalten müssen, aber die Lehrerin wollte nicht das es verbessert wird. Ist das irgend ein neuer Lernansatz?
früher war das anders......


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.04.2013 um 18:23
@Missesfee
davon hat mich noch keiner in kenntnis gesetzt. aber ich hab schon mal so was gehört. wird mir wahrscheinlich spätestens im referendariat gesagt.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.04.2013 um 18:24
@Funzl
@feallai
@Missesfee
hallo! feierabend,bei suuuperwetter


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.04.2013 um 18:25
@trollinger
huhu! wir sitzen gerade auf dem sofa :)

aber gleich gehen wir raus, ein bißchen grillen. @killimini braucht dringend was auf den rippen :D

was macht deine holde?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.04.2013 um 18:25
@feallai
Soll das heißen Du musst das lernen und weißt nicht wozu?
das ist ja dämlich! Ich finde wenn ich weiß wozu ich was brauche dann behalte ich es leichter


@trollinger
Dann einen schönen Feierabend :)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.04.2013 um 18:26
@feallai
sitzt aufm sofa un päppelt nen nestflüchter auf...mit hackfleisch


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.04.2013 um 18:27
@trollinger
ohhh einen kleinen vogel? wobei hackfleisch.... nen geier????


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.04.2013 um 18:28
@feallai
könnt ne meise sein...ham keine würmer gefunden,leider


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.04.2013 um 18:40
@feallai

Wenn killimini was auf den Rippen braucht, gib ihm Käferbrei!


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.04.2013 um 18:41
@Funzl
servus du!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.04.2013 um 18:41
@trollinger

*wink*


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.04.2013 um 18:43
@Funzl
ists bei dir auch so schön?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.04.2013 um 18:43
@trollinger

das Wetter? Joooo...perfekt!


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.04.2013 um 18:44
@Funzl
gell,frühjahrstart eben


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.04.2013 um 18:45
@trollinger

Genau....und ich darf hier bis 21:00 Uhr sitzen...aber dafür habe ich ja morgen den ganzen Vormittag...:)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.04.2013 um 18:47
so, jetzt abendessen. zerfetztes vom huhn mit gemüse an reis.. klingt komisch, schmeckt aber! ;-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.04.2013 um 18:54
@PrivateEye
bei uns gibts auch huhn!

@Funzl
nachdem fleli gesehen hat, wie dünne der @killimini ist, wollte sie ihn füttern. kam angebraust mit ihrem großen topf voll käferbrei. aber er wollte nicht. fleli ist den ganzen morgen hinter ihm hergerannt. bis sie schließlich so hungrig war, dass sie den topf selbst leergegessen hat. natürlich hat paul sie gefüttert. das lässt er sich immer noch nicht nehmen :D


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.04.2013 um 18:58
@feallai
eine wahre geschichte. :wein:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.04.2013 um 19:01
@Missesfee
ganz vergessen:

also ich gehe schwer davon aus, dass auf diesem phonetischen alphabet alles weitere in der linguistik aufbaut. ich werd das sicher noch brauchen *hoff*
@Funzl
gerade sitzt fleli wieder neben @killimini und stochert in seinen rippen rum. dabei macht sie ein ganz besorgtes gesicht ;)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.04.2013 um 19:02
@feallai

Dann koch dem Moses irgendwas richtig fettiges......Fleli hält ihm die Nase zu - Paul fixiert seine Hände mit seinen Krallen - und du stopfst ihm den Mampf mit Trichter und Stopfer in den Hals!

Wäre doch gelacht wenn wir unseren @killimini nicht ruckzuck jenseits der 100 Kilo-Grenze hätten - ha!


melden
173 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge