Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 18:16
@Funzl
ich brauch auch berufsmässig messer.im weinbau ist immer was zu tun damit...
das ham bei uns viele winzer
http://www.roedter-messer.de/laguiole.htmi

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 18:17
@trollinger

Jup - die sind ein Begriff -ähnlich wie Opinel


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 18:18
@darkhope

Soll ich mir das Kleid auch bestellen? Dann könnten wir im Partnerlook rumlaufen ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 18:21
@Funzl
dann kannste ja im stehen pissen,leicht nach hintengelehnt...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 18:23
Zitat von trollingertrollinger schrieb:dann kannste ja im stehen pissen,leicht nach hintengelehnt...
das mach ich doch jetzt auch schon.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 18:26
@Funzl
bin ich mir sicher...das gibt's auch mit schlankmachenden Längsstreifen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 18:28
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:das gibt's auch mit schlankmachenden Längsstreifen
Die brauchst DU doch garnicht....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 18:31
@fr.trollinger
ich bring euch dann welche mit ;)


@trollinger
interessante doku :)
wusst gar ned dass die noch immer von hand geschliffen werden. :o:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 18:34
@Funzl
doch kann nie Schaden


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 18:35
@darkhope

Quatsch........überleg mal - läufst übern Zebrastreifen - wirst übersehen - machts "Padabumm" - und du bist platt.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 18:36
@Anja-Andrea
na Gott sei dank sind wir nicht die einzigen mit komischer Sprache :)
brouderhegg


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 18:37
@darkhope
was glaabschdenn was an schwoob so babbld,oddr a franke.allmächt,agezu...


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 18:42
@Anja-Andrea
@trollinger
@darkhope
@killimini
@darkhope
@fr.trollinger
´
So, Kinder - ich muß was essen - Chillie con Carne - ala Micros Welle.....bin mal ein paar Minuten afk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 18:43
also lieber @killimini

killiminivor 53 Minuten
@fr.trollinger
hallo :)


Da die besten Taschenmesser aus der Schweiz stammen (genauso wie Schokolade, Uhren, Käse und und und :troll: ) dürfen wir das wohl so nennen

das mit den taschenmesser glaub ich hab auch eines...die uhren kann ich bestätigen...käse im selbstversuch getestet aaaaaaber das mit der schoki musst du beweisen...schmeiss doch mal ne tonne im die runde....*liebschau*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 18:45
argh das kopieren mit dem ifön klappt nicht immer wie es soll ....Sorry


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 18:47
@darkhope
potwswissAP230508 428x392 to 468x312

schoggi für alle. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 18:48
@darkhope

Schoki ist, dachte ich - für dich tuba...äähh tabu - wegen Diät usw.....^^

@killimini
Ich ess den Anteil von darkihopileinchen mit - HER DAMIT :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 18:48
@killimini
du bist ja sooooooo toll :-) yummy


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 18:50
@Funzl
ach Quatsch ...ein stückle hat nen Punkt dann darf ich 26 Stück am Tag essen aber sonst nix mehr...und wenn ich wieder laufe dann wird's eh anders...dann darf ich das :-)


Anzeige

1x zitiertmelden