Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 23:31
@Solita

Nur für dich:


https://www.youtube.com/watch?v=DRHmJGv7OZU

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 23:32
Das ist nicht normal^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 23:34
Funzl schrieb:
Flipper hätte ich als nächstes...^^

Von wegen.^^
genau, von der Wega:

https://www.youtube.com/watch?v=iXeZ5LaKz3Q


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 23:48
@NoSleep
@Chefheizer
So, Leute - ich schmeiß mich in die Winne...äähh Wonne, ...nee, auch nicht - in die ääähhh...ja verdammt, wie heisst den dieses völlig verdreckte Scheizzding da im Bad....so lang und hoch und hohl...da kann man dieses Zeug da reinfüllen...dieses...buuooohhh heyyyy!


melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 23:52
https://www.youtube.com/watch?v=E4_09KXxskA


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 23:53
@NoSleep
Das mit der Zugbrücke - saugeil!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 23:54
@Funzl

Na, wenn Peter Sellers nich genial war?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 23:56
@NoSleep

War er - und ich bin zwar nicht genial, aber saumüde - und verabschiede mich hiermit -wünsche noch eine schöne Nacht - bis bald :)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 04:17
@Funzl
@NoSleep
@Solita
@Chefheizer
@alle anderen :)

guten morgen!

ich hab heut einen schön anstrengenden tag vor mir, aber vielleicht schaff ich es in meiner pause mal reinzuschauen.

ihr habt mir jedenfalls schon mal den morgen versüßt mit den schönen videos etc. :D

aber eins muss ich auch noch loswerden:

ich glaube auch an die liebe fürs leben!
eine partnerschaft muss gepflegt werden, aber dann kann man auch zusammen glücklich alt werden.
mein mann und ich sind zusammen, seit ich 17 bin und ich will auch noch mit 70 mit ihm zusammen sein :)

@Funzl
@Funzl
@Funzl
ich musste gestern leider schon schlafen, als du nach mir gerufen hast! ich musste ja schon um 3 aufstehen :(
wenn ich gewusst hätte, dass du mit mir ins kino gehen willst, hätt ich mir freigenommen heute :) :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 08:47
@feallai
@NoSleep
@Solita
@Chefheizer

Grrmmbll...jaja, guten Morgen @ all usw.


@feallai :lv: :lv: :lv: :lv: :lv:
Wegen Kino: Ich wollte/wäre gestern nacht noch mit dir ins Kino gegangen, aber Solita wollte mir ja kein Geld dafür leihen. Sie hat wohl vergessen das ich eine ganz arme, kleine, ausgehungerte Kirchenfledermaus bin :cry: die völlig ohne Liebe und Zuneigung groß geworden ist und sich so durchs Leben schlagen muß :cry:

Heute muß ich sehen ob ich irgendwo im Rinnstein ein paar alte gamelige Brotkrümmel finde die ich essen kann, oder ich klau den Stadttauben ein paar Körner....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 08:56
Zitat von feallaifeallai schrieb:eine partnerschaft muss gepflegt werden, aber dann kann man auch zusammen glücklich alt werden
Gleiches gilt für Autos und Motorräder. Auch sind sich diese Fahrzeuge in vielen Punkten mit den Frauen ähnlich, sie zicken sogar ab und an mal rum, je älter sie werden :)
Zusätzlich Geld benötigen sie auch ab und an,einzg Widerspruch in unserer Sprache geben sie seltener^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 09:08
@feallai:

Na, was muß ich denn da lesen?
hallo! ich hab ne frage an alle mit grünem daumen!

unser benjamini schwächelt so nen bißchen. er verliert ständig blätter. wir haben schon versucht, ihm einen weniger sonnigen platz zu suchen, dann einen etwas mehr sonnigen, aber er verliert immer noch blätter.

vor dem umzug hatten wir ihn bei meiner schwiegermutter stehen, die ein riesiges panoramafenster hat. da stand er drin und es ging ihm gut.
und bei uns scheint er sich jetzt irgendwie nicht mehr wohlzufühlen

was können wir machen???
Zuerst einmal eine Frage: Dein benjamini hat geblüht? Sicher? Ich war schon mal beim größten Ficus benjamini Europas, im Burger Zoo - und selbst der blüht nicht,obwohl fast 18 Meter hoch (damals)

Mach doch mal ein Bild von den Blätttern/von einem gesunden Blatt - würde mich echt interessieren. Ein paar richtige Tipps hast du ja schon bekommen,nur noch eine Frage. Werden die Blätter gelb, bevor sie abfallen?

Habt ihr schon mal nach Schädlingen , allen vorab Wollläusen geguggt?

Wie sieht es mit regelmäßigen Düngen aus?

Meist ist es zu wenig Licht in Verbindung mit zu trockener Luft, wenn die beni´s erst gelbe Blätter kriegen und diese dann abwerfen, Nährstoffmangel und ein zu kleines Pflanzgefäß können weitere Ursachen sein.

LGLGLGLGLGLG :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 09:12
@feallai
Schau, mein liebe - das ist ein gesundes Ficus benjamini-Blatt:

d06aad FicusOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 09:16
@Funzl

Moin!

Den Song habe ich noch als Single!^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 09:17
@NoSleep
Ich bin Single und habe diese Song!


Anzeige

melden