Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 09:45
@Chefheizer

Hab da einen guten Freund, google sein Name, der hat es toll draf mir immer solche Animationen zu zeigen :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 09:45
@alasdair
Zitat von alasdairalasdair schrieb:und dann mal schauen was die Frau heute vor hat.
Schon erledigt.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 09:45
@alasdair
Oh cool! Oha... Na, da suchen wir wohl nach unterschiedlichen Dingen ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 09:47
@alasdair
Wie der Tag aussieht, erstmal nen Kaffee dann Morgen Sex dann eine Zigarette dann noch ne Runde und dann mal schauen was die Frau heute vor hat.

.....Ich fragte nicht wie dein TAGTRAUM aussieht, sondern dein TAG!! :) :) :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 09:47
@NoSleep

Auch einen Möglichkeit morgens alles zu erledigen und dann hat man(n) den Tag für sich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 09:47
@alasdair

Und jetzt die Kippe danach.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 09:48
Zitat von SolitaSolita schrieb:.Ich fragte nicht wie dein TAGTRAUM aussieht, sondern dein TAG!! :)
Der TAGTRAUM Sex mit 2-3 Frauen :) Jetzt sofort :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 09:49
@alasdair
@NoSleep
@Chefheizer


So, ich lass Euch mal, habe zu tun, leider anderes als Sex am frühen Morgen.
Das ist eh nichts für mich! ;)
Die beste Zeit für Sex, Studien beweisen es, ist nachmittags zwischen 16-17h. :D


Liebe Euch alle! Ciao :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 09:50
@Solita

Da bin ich auf Allmy dat geht dann nicht.

Aber danke :note:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 09:51
Bin weg!

Schönen Tag!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 13:12
@Funzl
@alasdair
@NoSleep
@Chefheizer

Als Entschuldigung für das LUSCHEN von heute morgen. :lv:
Mal was für Euch "Augenmenschen". Die sind mir halt spontan eingefallen, weil ich die auch mag. :D

Youtube: The Pussycat Dolls - Buttons (live presentation at So you think you can dance)
The Pussycat Dolls - Buttons (live presentation at So you think you can dance)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 13:14
@Solita
Hehe...danke! Jetzt fühl ich mich glatt besser ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 13:14
@Chefheizer

LOL...siehste ich weiß halt auf was ihr Jungs so steht! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 13:17
@Chefheizer
@alasdair
@NoSleep
@Funzl

Da ich ja auch gerne tanze. :)
ein Leckerbissen für Euch; Bachata....das Beste was es gibt. ;) :D

Youtube: Xtreme Te Extrano ~  Original version ©
Xtreme Te Extrano ~ Original version ©
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 13:19
@NoSleep

Ja, sehr lang. Du sollst meine Bachata Version gucken und nicht auf youtube rumwühlen.
Hie und da bring ich auch was Gscheits. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 13:22
Geile Schuhe.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 13:24
@Solita
Naja, beim Namen "Pussycat Dolls" ist ja auch ziemlich eindeutig was dahinter steckt ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 13:26
@Chefheizer

Wieso eindeutig? Verstehe nicht was Du meinst?
die Mädels haben vorher Tabledance gemacht soviel ich weiß, darum können die sich auch so bewegen. ;)
Irgendeinen Namen muß man ja wählen, wenn man anziehend auf Männer wirken will. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 13:26
@NoSleep
Geile Schuhe.^^

...klar, weil Du auch auf die Schuhe geguckt hast. :D


Anzeige

melden