Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 09:20
@Funzl

Der Nunchakutyp. Obermegakrass.^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 09:21
@NoSleep
Das es noch viel krassare geben tut - sehen wollen?



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 09:21
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Der Nunchakutyp. Obermegakrass.^^
psssst. das warst doch du...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 09:22
@killimini

Nix psssst. Das weiß jeder.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 09:24
@NoSleep
ah, dann ists ja gut. :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Voll krasse Gansta-Musik-Anlage,hey....
mit voll krassem Musik, hörscht?

Youtube: "Weird" Al Yankovic - Amish Paradise (Parody of "Gangsta's Paradise" - Official HD Video)
"Weird" Al Yankovic - Amish Paradise (Parody of "Gangsta's Paradise" - Official HD Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 09:26
@killimini
@NoSleep

Bin mal für ein paar Minuten voll krass afk - muß mich verkabeln, mit´n E-Schocker.....und danach anziehen usw.......heidawei....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 09:31
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und danach anziehen
Wie krass ist das denn?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 09:33
@NoSleep

Anziehen? ist voll krass - noch krasser ist nicht angezogen netsurfen - ist doppeltvollkrass, ALTA!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 09:36
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb: noch krasser ist nicht angezogen netsurfen
Und wie ist das so?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 09:36
@Funzl
sgibt schon nen grund weshalb die verboten sind.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:nicht angezogen netsurfen - ist doppeltvollkrass, ALTA!
verdammt, jetzt haste mich getoppt. :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 09:53
Zitat von killiminikillimini schrieb:sgibt schon nen grund weshalb die verboten sind.
Klar. Dennoch - betrachtet als Sportgerät - durchaus interessant. Betrachtet man jedoch die Rechtslage tut´s ein 8 cm langes dickes Seil auch, um therapeutische Ziele die auf den Rücken und Halswirbelbereich ausgerichtet sind, auch :)

Wegen so nem Scheiß ( und was anderes ist es nicht ) würde ich keinen Eintrag im polizeilichen Fürhungszeugnis riskieren....

DAS IST SELBST MIR ZU KRASS - ALTA!

So, verkabelt bin ich, verGABELT auch ( hab gefrühstückt, mit einer Gabel, also betrachte ich mich derzeit als "vergabelt" ) ....jetzt noch das Proviantsäckchen für später schnüren, und dann die für einen Samstag typischen Einkäufe erledigen.....

Samstags-Brötchen
Samstags-Äpfel
Samstags-Wasweißichwas


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 09:54
@darkhope

Na, bist schon im Baumarkt? nervt dich schon der " Fachverkäufer"?

Denk dran - Totschlag im Affekt ist auch keine Lösung, denk an dein Kind!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 09:54
@Funzl
was denn....? war nur schnell bei der BU


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 09:56
@darkhope

BU?

Baustoff-Union?


Naja, ich zieh jetzt mal los, mal guggen was im Hauptkwartiehr ( lol ) für´s WE benötigt wird, bring ich dann mit....

Bis in ca. einer Stunde - können aber auch 61 Minuten werden....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 09:57
@darkhope
@killimini
@NoSleep

Bis später - *euch allen samtsagsfrühmorgensum9:55Uhr-mäßig zu wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 10:00
@Funzl
jupp schau mal was die brauchen ....ich stell dir meine einkaufliste in die cloud...:-) oder ich geh doch selba


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 10:00
@Funzl
bis später - *dir in ultra krasser pose zurückwink*

@darkhope
was willst den bauen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 10:01
@Funzl
....und ich hab mich zurückgehalten musste ja nur was abholen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 10:03
@killimini
wird ne Speisekammer, und abgeholt wurde so Ein System von Knauf für erleichterten :-) Schiebetüreneinbau


Anzeige

melden