Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 10:31
@killimini
argh...wenn ich hier was schreib ruft immer jmd an...argh

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 10:31
@trollinger
Zitat von trollingertrollinger schrieb:viiel krasser,bin heut morgen im falschen universe ausgestiegen...
respect. :cool:

@darkhope
hm... laute musik. Türe aushenken. :troll:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 10:32
@trollinger
sie hat unsere vuvu entsorgt nach dem ersten wecken damit


1x zitiertmelden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 10:34
ich empfehle .50bmg...vollkrass


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 10:35
@killimini
sie ist wach....aber mit dem Gesicht und der Laune geh ich allein, da krieg sogar ich angst...bis dann


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 10:35
@all bin mal einkaufen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 10:35
@darkhope
ist normal,wir hatten in der pubsertät 2 megazicken in da house...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 10:36
@darkhope
biba :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 10:37
@darkhope
bis denn !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 10:42
ich bin mal off.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 10:43
@killimini
ich bin on.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 10:44
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=jUIHL6k9xvk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 11:03
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:danach ist der Raum aber wahrscheinlich zu klein...:-)
Wenn du die Kammer mal blitzartig geleert haben willst - sag Bescheid, ich kömm vorbei....mit Flederfunzl !
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:sie hat unsere vuvu entsorgt nach dem ersten wecken damit
Ich hab noch eine - neu, ungebraucht - und sauber...kannst ham - ersatzweise empfehle ich:

104047 1


oder im Keller einen Groß-Kompressor installieren - durchs ganze Haus in jedes Zimmer Stationärleitungen mit ein paar Druckluftanschlüssen verlegen - und dann sowas dranstöpseln:

680985500-501-Drucklufthorn-eckig


Druckluft im Haus erleichtert auch das Abstauben ungemein....^^


Oder, die umweltfreundlichere Variante - und auch mobiler:

4633



Sowas, direkt vor´s Fenster geht auch, braucht aber Strom aus´m Netz:

megafon 2795630



Soviel zu den für die Inneneinrichtung folgeschäden-freien Methoden.

Hochdruckwasserschlauch ( gekoppelt an eine Kühlanlage, welche das Wasser auf 4° abkühlt ) hat zwar den Vorteil das man damit wecken und Grundreinigung in einem vollziehen kann - allerdings schädigt dies auf dauer die Möbel, die Wände, das ganze Haus.

Öko-Variante wäre ein Ziegenbock. Salz auf die Fußsohlen der Schlafmütze geben - Ziegenbock ranführen - und ihm sein Schleckwerk verrichten lassen......


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 11:10
@trollinger

Jup :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 11:14
@Funzl
als frühschoppen...
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=cAodbFDA20k


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 11:19
@trollinger

Oder das - mit 200Watt die Musik ins Zimmer balsen, welche die Schlafmütze HASST WIE DIE PEST!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 11:21
@Funzl
auch ne idee!


Anzeige

melden