Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 02:27
@NoSleep
Danke, das wünsche ich Dir auch! Und träum' was Schönes!

Youtube: SCHLAF MEIN KIND [bajuschki baju-баюшки баю] HELPmusicDistrict


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 05:43
@Funzl
@sharena
@NoSleep
@trollinger
@feallai
@killimini
@popcorncandy
@darkhope
@alasdair
@Missesfee

Guten Morgen allerseits! Wollen wir mal abwarten, was der Tag so bereithält! :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 07:13
@Funzl
@sharena
@NoSleep
@feallai
@killimini
@darkhope
@popcorncandy
@alasdair
@trollinger
@fr.trollinger


Käsekuchen!!!

187916 93312-960x720-kaesekuchen-vom-ste


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 07:25
@Funzl
@PrivateEye
@sharena
@NoSleep
@Der Rest
guten Morgen

@PrivateEye
das ist ein Anschlag!und das wo ich die Woche schon etwas zuviel zugeschlagen habe.... :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 07:49
@Missesfee
Käsekuchenterroristen?! :-D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 07:54
@PrivateEye
ja so ungefähr :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 07:56
@Missesfee
Cool! :-D Dann sollten wir schnellstens die CheeseCakeCounterterroristUnit (CCCTU) gründen! :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 08:01
@PrivateEye
und dann verüben wir Anschläge auf die Schlanke Linie?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 08:01
@Missesfee
Muahahahaha.... Dann hab ich ja zu tun... :-D

Kaffee?!

oDRqEC fail-owned-slogan-fail1


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 08:05
@PrivateEye
Kaffee immer :D

so und nun muss ich zum Zahndoc :(
bis später


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 08:07
@Missesfee
Ok, dann alles Gute und nicht zuviel Zahnaua! :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 08:53
@PrivateEye
@Missesfee
ich will auch mitmachen!!!!!!!!!!!!! :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 08:56
@PrivateEye
@Missesfee
@sharena
@NoSleep
@feallai


Morgen :)

@Missesfee

Stimmt - friesisch platt ist wunderschön, vor allem bzw. aber nur wenn er von älteren Frauen, also alten Frauen sprich Omas gesprochen wird.....für mich persönlich gibt es nur noch einen schöneren " Oma-Dialekt" und das ist ober-schlesisch......wenn ich das von einer "Oma" gesprochen höre, schmelze ich dahin....

Ansonsten kann wohl @Splitter etwas zu platt sagen - wenn ich mich nicht irre.

Ein paar andere Dialekte - man möge mir dieses psychische Defizit verzeihen, klingen für mich vulgär...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 09:15
@feallai
@PrivateEye
@Missesfee

So, ich geh mal nach meiner Aussaat sehen......der Rosmarin ist noch etwas schüchtern...bilde ich mir ein...

@Missesfee

Zahnarzt:

Ich sag dir mal, wie ich das immer mache, wenn der anfangen will mir seinem Reischplwerk:
Wenn ich Schmerzen zu erwarten habe, "brauche" ich immer ein par Minuten Vorbereitungszeit - um den zu erwartenden Schmerz " abzuschalten" - nicht in den Kopf zu lassen...."Schmerzen finden im Kopf statt" . Ich denke mich sozusagen weg - raus aus dem Behandlungsstuhl - i-wo dahin wo ich etwas mache was mir viel Spass macht - z.B. Gelände fahren mit dem Mööp. Ich durchfahre im Geiste die Strecke sehr detailliert, oder ich gehe langsam durch eine blühende Kirschbaumplantage, oder ich bin mit nem Mädel zusamm...naja, solche schönen Sachen halt. nach ca 5 Minuten kriegt der ein Handzeichen, er kann anfangen....und es funktioniert - weil ich "nicht da bin".

Beim allerersten Mal wollte er mich spritzen, ich sagte ihn dann " nee, brauch ich nicht - brauche 5 Minuten - dann könn´se anfangen - achten Sie bitte auf mein Handzeichen...."

Der gute Mann hat die Welt nicht mehr verstanden, als er fertig war - er meinte "Sowas hat er noch nie erlebt, das jemand so entspannt diese Tortur ohne Betäubung übersteht.

Schmerz kann man bis zu einem gewissen Grad verdrängen, besser gesagt wirklich einfach abschalten - kann man lernen, mit entsprechenden Entspannungstechniken, und Übungen zur Willenskraft....Wenn der Arm halb abgerissen ist funktioniert das natürlich nicht, aber ich konnte mir auf diese Weise schon einige schwerere Handverletzungen kontrolliert erstversorgen.

( Griff in die laufende Kreissäge, in die laufende Hobelmaschine , kleine Pfählungsverletzung zwischen Daumen und Zeigefinger - 6 cm langer Holzsplitter ging unten rein und oben wieder raus.... )

Das es wirklich funktioniert kann jeder ausprobieren...wenn man sich mal das Knie stößt ( oder ins Bein schießt ) hat man zwei Möglichkeiten: sich auf den Schmerz zu konzentrieren, sich auf ihn einlassen, ihn ZULASSEN, oder im Gedanken gegen ihn ankämpfen, versuchen aufzustehen und einfach weiterzugehen....dreimal dürft ihr raten, bei welcher "Methode" es länger weh tut.


Andere Möglichkeit die Schmerzen beim Zahnarzt zu umgehen ist ca ne halbe Stunde vorher ne Buddl Wodka wegzuexen - ist aber nicht mehr meine Welt :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 09:39
@Funzl
Moin du Rosmariner! Spiel ihm Mozart vor, dann blüht er auf! :-)

@feallai
Moin! Du willst auch zur CCCTU? :-D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 09:47
@PrivateEye
jaaaaaaaaaaaaaaaa! unbedingt. ich will oberkäsekuchenverzehrer werden :D

@Funzl
huhu! ja, omis können an sich schon so süß sein :)


behörden sind der letzte sch***
ich glaube bei ämtern werden nur leute eingestellt, die von natur aus die unfreundlichkeit in person sind.

warum nur???


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 09:52
@feallai
Dann frag mal den Boss, Jack PflaumenBauer. Vielleicht hat der noch eine Stelle frei! :-D
feallai schrieb: die von natur aus die unfreundlichkeit in person sind.
Kann man so nicht verallgemeinern! Frag mal @Funzl. Der wird dir sicher bestätigen, das es oft schwer ist, nach 273 Vollpfosten am Tag zum 274ten Deppen auch noch "nett" zu bleiben, während man sich von jedem anderen volllabern lassen muss.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 10:09
Für SOLITA:



Youtube: Grünwald - Weiba und logig
PrivateEye schrieb:Der wird dir sicher bestätigen, das es oft schwer ist, nach 273 Vollpfosten am Tag zum 274ten Deppen auch noch "nett" zu bleiben, während man sich von jedem anderen volllabern lassen muss.
Jep-so ist es. Und der "beamte" bzw. die "offizielle Person" der "Behörde" / öffentlichen Einrichtung ist IMMER in der schwächeren Position, weil sich jederzeit ein " Kunde" über ihn beschweren kann, EGAL was du als Angestellter zu ihm gesagt hast.

Dazu kommt dann noch das spezielle Klientel ( wo ich mich echt anstrengen muß das ich nicht KOTZE ) welches sich z.B. auf ihren ( ehemaligen ) beruflichen Status oder ihren materiellen Besitz - in erster Linie ihr Auto etwas einbilden......sind dann die, die demonstrativ ihren Autoschlüssel mit nem Porsche-Anhänger dran auf´m Tresen legen...lol

Wenn ich solche Kandidaten vor mir habe, ist es strikter Dienst nach Vorschrift - OHNE einen Millimeter Toleranz.
Wenn ich sehe das jemand echt Hilfe braucht, oder i-wie nicht weiter weiß, oder auch nur Durst hat, dringend auf Toilette muß oder Kopien für lau braucht - dann öffnet sich mein Herz und ich gebe gerne.....auch mal über das dienstliche Maß drüber hinaus...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 10:12
feallai schrieb:ch glaube bei ämtern werden nur leute eingestellt, die von natur aus die unfreundlichkeit in person sind.

warum nur???
Weil diese "Menschen" am kostengünstigsten arbeiten....sie machen kaum Zugeständnisse, oder mehr als nötig...weil das ja alles "kostet"...die rechnen z.B. so: Da kommt einer, der will 4 Kopien umsonst haben...so, 4 Kopien a´10 Cent sind 40 Cent...wenn jetzt 10 solche Typen pro Tag kommen, kostet das der Behörde mindestens 4€ - und DAS GEHT GAR NICHT!


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 10:14
@Funzl
gerade beim Zahnarzt kann ich schmerzen aushalten, ist mir lieber als eine Betäubung!
Ich hab mir sogar ohne Narkose mal den Wurzelkanal aufstechen lassen, aber DAS würde ich nie wieder tun! einmal reicht

@feallai
feallai schrieb:werden nur leute eingestellt, die von natur aus die unfreundlichkeit in person sind.
Das kann ich so nicht bestätigen. Wobei ich es auch schon mit Leuten zu tun hatte wo ich denke wer so eine Menschen verachtende Einstellung hat und sich für was besseres hält,der ist an so einer Stelle fehl am Platz und gehört entfernt.


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt