Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 21:09
@PrivateEye
ja ich weiß, wir haben mal darüber gesprochen, gibt soooo schöne kostüme, ich habe es aufgegeben mich zu verkleiden, es hieß ich muss arbeiten. dann doch nicht, pfffff! also auch nichts vorbereitet.
ausserdem soll es montag hier, also rosenmontag sehr kalt werden, fraglich ob hier der rosenmontagszug (der 5. grösste, oder sogar der 4.grösste in deutschland) geht...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 21:10
@zett
und das wundert dich. :D

@PrivateEye
Hast wenigstens nen foto von gekriegt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 21:11
@killimini
@PrivateEye
hihi nein es wundert mich nicht, kostüm fand er toll, aber sobald ich mit dem spray ankam war vorbei.... *pssssssssschhhhhhhhhhhhhhh*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 21:11
@killimini
:-D

@zett
Das außerdem.
Jep, dann eh eher normale party drinne, da passt das. Stimmt, gibt schon echt schnieke, süße, sexy Sachen... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 21:13
@zett
hehe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 21:16
@PrivateEye
ja genau :) die schönsten sachen sind immer die selbst gemachten :)
wäre aber schade, die kinder freuen sich so darauf und die karnevalsgesellschaften haben immer so viele monate vorbereitungen und arbeit reingesteckt..

@killimini
Du grinsebacke! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 21:18
@zett
mob27 1184918718


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 21:18
@zett
Piratenbraut wäre bestimmt auch was für dich! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 21:18
@killimini
Hehehehe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 21:20
@PrivateEye
oh ja, bei solchen kostümen ist auch schade dass karneval im winter statt findet ;)

@killimini
grinsekatze, yeah! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 21:22
@zett
Hihihi, wohl wahr!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 21:27
Schade...keine Solita hier..............

ich denke, ich werde anfangen ihren Nachruf zu schreiben.........:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 21:29
@Funzl

:-(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 21:29
:(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 21:30
:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 21:31
@zett
@PrivateEye

Tja.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 21:33
@Funzl
vermiss sie auch . :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 21:34
@Funzl
@zett
@PrivateEye
@trollinger

ich geh pennen.

Gute Nacht euch allen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 21:34
@killimini

Ja, wie ich schon sagte - nicht nur Ihr - ich auch.

Ich glaub, ich ess mal noch nen kleinen Klecks Apfelmus....

df1c89 Apfelmus


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 21:35
@killimini

Nacht Moses ;)


Anzeige

melden