Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 00:58
@NoSleep

Mein Proxy-Link funzt nicht mehr...:cry: die sagen ich muß i-was upgraten - und das Programm will meinen Computer verändern :cry:

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 00:59
@NoSleep

Ah - jetzt gehts plötzlich - das finde ich fön, aber konisch^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 01:02
@Funzl

Meinen Bogen kannst du auch im Regen dem Buckel einen Bären auf die Schulter legen. Da kenne ich nichts, weil der Bär ja meine Nudel auf dem Buckel hat. Proxy hat damit nix zu tun. Und ja, es wird deinen Computer umändern. Ja, die Gräten werden verändert. Aber wie du grad zum Besten gegeben hast funzelt dein Gerät ja wieder. Schön, das zu sehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 01:04
@Funzl
Ah - jetzt gehts Ah - jetzt gehts plötzlich
So schnell kanns gehen und so plötzlich. Es kommmt schneller als es plötzlich da ist.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 01:05
@NoSleep

Na, ich weiß nicht woran´s lag - ob da dein Buckelbär die Pfoten mit im Spiel hatte, und für einen kurzen Datenregen in meinem Rechner sorgte? Oder ob er sich nur eine Nudel borgte?
In der Tat - der Arzt sagte, ein paar Gräten in meiner Schulter wären verbogen, aber das tensen wir schon wieder gerade.....^^ gerade eben merke ich, das ich mal muß....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 01:05
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:So schnell kanns gehen und so plötzlich. Es kommmt schneller als es plötzlich da ist.
Stimmt - habs grad eben beim pinklen erlebt, das es so ist...wenn man pisst.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 01:10
@NoSleep

Hier ist´s so finster, ich mach mal ne Dose Licht auf -


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 01:13
@Funzl

Der Gerät hat sich grade gemeldet und verlangt nach einer Situation, die ich gerne vermeiden möchte. Ich bin mir im Moment etwas unsicher, ob ich der Gerät den Vorzug gebe, oder ich mich zurückziehe. Hast du da einen Tipp unter uns katholischen Nonnenpriestern, oder soll ich mich selbst entscheiden, ob ich das mache, oder muß, oder einfach sein lasse. Fragezeichen mehrmals sogar.

So beeile er sich, bevor die Dose leer ist.

Hä?

oder etwa

Hä?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 01:16
@NoSleep

Du kannst den Gerät beruhigt den Vorzug geben - den im Nachzug wäre es nachteilig für euch beide, es sei den du willst dich zurückziehen, dann brauchst du aber ein Rückzieh-Ticket.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 01:22
@NoSleep

hmm..heute nacht läuft´s aber gar nicht gut bei dir....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 01:23
@NoSleep


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 01:23
@Funzl

Es heißt der Gerät nicht den Gerät. Du mußt dich mal mit dem Geräten beschäftigen.

Ok, Das leuchtet mir ein. Hätte ja gleich das Licht anmachen können. Manchmal ist es so hell, als wäre es vorher dunkler gewesen. Manchmal sehe ich das Licht kaum vor der Helligkeit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 01:26
@NoSleep

Geilster Spruch von Andreas Kieling:

"Das Fell der Tiere ist ziemlich weiß, und von seiner Farbe her auch sehr hell!"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 01:28
@Funzl

Ja der Andreas hat schon die ganze Welt gesehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 01:29
@NoSleep
Meinst echt die GANZE Welt? Na, bei mir war er noch nicht^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 01:30
@Funzl

Der tanzt auch manchmal mit Bären und so. Spannend . Bis er mal auf einen Stachelrochen tritt. Dann wars das mit dem Bären. Ja, er war auch in Deutschland unterwegs. Bei mir aber auch noch nicht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 01:31
@NoSleep

Wa für ein Dong...ääh Song:

http://eu.proxfree.com/page.php?get=cOM5ygjoxYrnc7zK%2BtAVeC3RxPdd5X2fm2swzpLBa8la%2FuYsm%2FQwqM9KPbG8bpUKJVUMmrWlAIADfpGy3vm9Fw%3D%3D&sa=f55dd78d4927&bit=1


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 01:34
@Funzl

It looks like somebody tried to link you here using their personal unique URL. Ask them to use the "permalink" address next time as that will give the result that they intended! All users get a unigue URL for each page for security purporses, so we cannot make their link work for you. The permalink address is a way around this issue

Gib halt den yt link und ich kanns mir dann anschauen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 01:35
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Der tanzt auch manchmal mit Bären und so. Spannend . Bis er mal auf einen Stachelrochen tritt. Dann wars das mit dem Bären. Ja, er war auch in Deutschland unterwegs. Bei mir aber auch noch nicht
Hast du schon mal mit einem Bären getanzt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 01:36
176c04 Unbenannt

Youtube: Rainbow - Catch the Rainbow live in Munich 1977 HD part 1.flv
Rainbow - Catch the Rainbow live in Munich 1977 HD part 1.flv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden