Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2013 um 21:12
@feallai
wer oder was macht möp?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2013 um 21:12
@NoSleep du weist bescheid! ;-) @Missesfee ne, da noch nicht so! :-D @feallai ich lieb und nett, frag @sharena


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2013 um 21:12
@feallai
meins macht....
https://www.youtube.com/watch?v=WE7ze2BfeFg


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2013 um 21:13
@feallai
???? hab' ich was verpasst? :D

@PrivateEye
ich muss dich wohl melden, wenn du da teile von PNs veröffentlichst...! :D :D :D

@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich .... Was?
War irgendwas unklar formuliert, oder so? :)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2013 um 21:14
@sharena
das handy vom @killimini. meine güte, da bekommt man echt komplexe, so beliebt wie er ist :D


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2013 um 21:15
@NoSleep du weist bescheid! @Missesfee ne, so noch nicht! B-) @feallai ich bin lieb und nett, frag @sharena


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2013 um 21:15
@trollinger
meins macht
https://www.youtube.com/watch?v=oRO0jQFnLjE


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2013 um 21:15
@NoSleep
jap, stolzer eidgenoss ich bin :cool:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2013 um 21:16
@PrivateEye
du bist gar nicht nett....

achso, wir haben heute deinen hut gesehen. ich wusste gar nicht, dass du ihn einem museum gespendet hast


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2013 um 21:16
@killimini
un an guude kas hasch brocht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2013 um 21:17
@NoSleep
zz top ist schon klasse!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2013 um 21:17
@sharena was für pn's? häh?


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2013 um 21:19
@feallai
So hört sich mein Handy an.

https://www.youtube.com/watch?v=ekqiXxd2VJ4 (Video: The Unit Extended Remix)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2013 um 21:19
@feallai
keine komplexe bekommen; zum grössten teil sind's sicher nur fakes... :D

@PrivateEye
schon wieder vergessen? meine güte, du bist aber ein verzettelter detektiv...! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2013 um 21:20
@sharena
TexWar irgendwas unklar formuliert, oder so? :)
t
Ich weis es nicht genau. Formulier mal.

Ich warte!

Youtube: hr Pausenkatzen
hr Pausenkatzen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2013 um 21:21
@feallai das war der alte hut, der mit den filzläusen, von der amanda damals. lange story, südamerika..träum..schwärm.. natürlich bin ich nett! sonst...hitzeblick!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2013 um 21:22
@sharena

Pause. :)


Anzeige

melden