Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 19:33
@Anja-Andrea
das mag ich auch nicht. dann kann man sie ja gleich am pc erstellen

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 19:38
@feallai
Ja, das sieht dann so aus. das ist ein Bild das ich rein im Computer erstellt habe.

Bild15Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 19:38
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich weiß wirklich nicht was das heißt...
Ja, meinst ich?

Ich finde es nur immer amüsant wenn Fotos mit dem Argument bearbeitet werden das man " das Natürliche" noch besser rausholen kann/möchte. Ich denke mal in Wahrheit geht es dabei um etwas anders....aber egal.

Wenn ich mir was in der Natur ansehe, und da sind Schatten von Wolken,oder Lichtreflexe der Sonne - mein Güte, dann ist das natürlich - alles andere wie wegbearbeiten ist unnatürlich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 19:40
@Anja-Andrea
ja das sieht man deutlich und hat nicht mehr viel mit fotos oder natur zu tun.

@Funzl
ja, das ist ein widerspruch an sich


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 19:44
@Funzl
@feallai
@Anja-Andrea
@trollinger
@darkhope

Guten Abend allerseits! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 19:46
@PrivateEye
guten abend der herr mit hut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 19:46
@PrivateEye
servus!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 19:47
@PrivateEye
Einen schönen guten Abend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 19:49
@feallai
Guten Abend die Dame mit Fell :-D

@trollinger
Hi pal!

@Anja-Andrea
Auch dir einen schönen guten Abend! Wenn die Frage erlaubt ist, wie bist du eigentlich auf/zu deinem Nick/Ava gekommen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 19:50
Zitat von feallaifeallai schrieb:ja das sieht man deutlich und hat nicht mehr viel mit fotos oder natur zu tun.
Das ist dann Kunst-Fotografie......oder Fotografie als Kunst.

@PrivateEye

Ah, ein Hut mit einem Mann dran betritt die Lounge.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 19:51
@Funzl
Sei nett zu dem Hut... :-D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 19:54
@PrivateEye
Der Ameisenferdinand ist eine Gestalt aus einem Kinderbuch. Ich habe darüber einmal eine Internetseite gemacht. Und irgendwie fand ich es toll diesen namen und Avatar zu verwenden.

http://www.ameisenferdinand.de/


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 19:56
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Sei nett zu dem Hut... :-D
Hut....hmmmmmm............


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 19:56
@Funzl
aber nur zu dem hut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 20:00
@Anja-Andrea
Achso?! Cool, hat was! :-)

@feallai
@Funzl

Das sage ich Solita!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 20:01
@feallai

Sehe ich auch so....apropos "so" -


So, Kinder der Nacht - ich muß langsam raus - das übliche Prozedere wartet auf mich.......wünsche euch noch viel Spass...........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 20:01
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Das sage ich Solita!!!
Wie denn? lol - Sie ist doch nicht mehr hier......:cry:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 20:02
@Funzl
noch hat sie sich nicht gelöscht.... *hoff*

machs gut du gutester!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 20:02
@Funzl
komm gut an funzl! ich geb dir noch ein stück schokolade mit, was ich gerade ausnahmsweise mal esse, auf dem weg :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 20:03
@zett
du bist so toll :) wie eine mutter zu ihm :P:


Anzeige

melden