Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 18:51
https://www.youtube.com/watch?v=XzaRZtmwPag

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 18:51
@Funzl
jo! viel besser. zum glück...
halsschmerzen sind auch weniger


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 18:52
@feallai

Schön...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 18:53
@Funzl
ich glaube nach dem schlafen ist es immer schlimmer. heut morgen war das auch schon so


melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 19:03
@feallai
:-)
Endlich fragt mich einer...............eine "Canon, PowerShot SX50 HS" eine Superzoom Kamera mit 50fach optischem Zoom.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 19:06
@Anja-Andrea
huch, ist das die, die schon macht bevor man muss? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 19:06
@Funzl
Meine Fotos sind nicht digital bearbeitet, ich fotografiere so, das das Bild meinen Vorstellungen entspricht. Die beste Bildbearbeitung ist immer noch einfach gut fotografieren.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 19:08
@feallai
Keine Ahnung, ich hab mit verschiedenen anderen verglichen und mich dann für die entschieden.

http://www.digitalkamera-test.com/canon-powershot-sx50-hs/


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 19:09
@Anja-Andrea
ich finde auch, wenn man bilder nicht bearbeitet, sind sie viel schöner :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 19:10
@feallai
In diesem Thread sind ganz viel Bilder von mir :-)

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 19:18
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Meine Fotos sind nicht digital bearbeitet, ich fotografiere so, das das Bild meinen Vorstellungen entspricht. Die beste Bildbearbeitung ist immer noch einfach gut fotografieren.
Ich habe das nicht auf dich persönlich bezogen. Wenn ich mir allerdings den Thread " Fotografie" ansehe - denke ich mir meinen Teil.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 19:21
@Funzl
Das schlimmste für mich sind diese HDR- Bilder, die sehen immer so unnatürlich aus. Aber das propagandiert man uns heute als das Nonplusultra der Fotografie.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 19:22
@Anja-Andrea
hdr? herr der ringe? ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 19:22
@feallai

Muahaha....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 19:23
@Funzl
ich weiß wirklich nicht was das heißt...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 19:24
@feallai
High Dynamic Range Image


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 19:25
@Anja-Andrea
oki. sagt mich auch nix :D

kenne mich mit fotografieren nicht aus


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 19:27
@Funzl
@feallai
Solche Bilder sehen eher wie Computergrafiken aus als wie echte Fotografien.


Anzeige

melden