Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 18:00
@Anja-Andrea

ich muß vom 1 - 31 intensiv arbeiten, auch Sonntags & Nachts - lol

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 18:02
@Funzl
Ich nicht, ich schaukele mir permanent die Nüsse, bis auf Montag bis Freitag von 5 Uhr bis 18 Uhr.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 18:02
@Anja-Andrea
Dann habt ihr ja die restlichen Tage mehr Zeit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 18:05
@Funzl
Da geht´s dir auch nicht besser wie mir.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 18:07
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb: ich schaukele mir permanent die Nüsse,
Macht auch Spass, weiß ich aus eigener Erfahrung.....:)

Stellt sich die Frage ob du das aus freien Stücken machst - oder weil dich die Gesundheit dazu nötigt - ist letzteres der Fall - möchte ich nicht mir dir tauschen...

PS: schaukelst du die Nüsse nur vor & zurück - oder auch seitlich, links-rechts/rechts/links?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 18:07
@fr.trollinger
Bist auch auf Schichtdienst?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 18:08
@Funzl
So kann man´s auch nennen. Mutter, Hausfrau und unter der Woche Arbeiten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 18:09
@fr.trollinger
Kommt hin - :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 18:11
@Funzl
Bin froh, dass die Kinder selten krank sind. So hab ich selten Nachtschicht. Brauch doch meinen Schönheitsschlaf.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 18:14
@fr.trollinger
Wer braucht den nicht .....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 18:29
@Funzl
Ich schaukele sie auf und ab.
Will denn keiner wissen was ich für eine Kamera bestellt habe?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 18:34
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Will denn keiner wissen was ich für eine Kamera bestellt habe?
Also...ich nicht. Liegt aber nicht an dir, sondern daran das ich mich für alles interessiere, nur nicht für´s fotografieren.

In Zeiten wo Fotos digital "frisiert" werden geht jede Authentizität verloren...da aber Fotografie mittlerweile aus Kunstform anerkannt ist......pfff....was solls.

Im Leben relaiviert sich eben alles - irgend wann mal...


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 18:41
@Funzl
@trollinger
@Anja-Andrea
@fr.trollinger
@killimini
was geht denn hier voll krasses ab??? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 18:42
@feallai

Im Augenblick nicht viel.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 18:43
@Funzl
na, dann ändern wir das doch mal :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 18:45
@feallai
https://www.youtube.com/watch?v=VaqLw1CvPMk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 18:47
@feallai
neee...heute wird da bei mir nix mehr geändert - die 2 Stunden krieg ich auch noch rum - dann nochmal kräftig ärgern - und dann geh ich pennen.............


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 18:49
@Funzl
laaaaaaaangweilig! :)

@trollinger
dankeschön :)

@Anja-Andrea
was für eine kamera hast du dir bestellt? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 18:50
@feallai

Dir gehts wieder besser?


Anzeige

melden