Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 21:57
wie dem auch sei, die oddy hat ne eskorte im heck eingedockt, welche fast so groß ist wie die defiant, und diese ist auch immerhin ca 150 meter lang

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 21:59
@The_Borg
Falsch. Ablative Amour würde mit der Defiant eingeführt. Die Sovereign hat auch eine 10 cm Ablativpanzerung, die Defiant sogar 20 oder 25 glaube ich. Die muss aber extra verbaut werden und ist wohl (angeblich) sehr selten und kostbar/rar, da nicht replizierbar. Das von Voyager waren aber Generatoren, die eine Panzerung erzeugen!

Aber da hast du wieder dieses zeitparadoxon, gelle?! Wenn die Technik nutzen, die noch nicht existent ist, könnten sie möglicherweise die Gegenwart und die Zukunft ändern.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 22:00
ja aber die der voyager sind bei weitem effektiver..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 22:01
@The_Borg
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:wie dem auch sei, die oddy hat ne eskorte im heck eingedockt, welche fast so groß ist wie die defiant, und diese ist auch immerhin ca 150 meter lang
Klingt nach Federation/Starfleet One. Kennst du Hidden Frontier?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 22:02



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 22:02
@The_Borg
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:ja aber die der voyager sind bei weitem effektiver..
Jep, das scheint so zu sein. Die A-Armour der Defiant scheint primär gegen Energiewaffen wirksam ala Borg, bei Projektilwaffen scheint es nicht zusätzlichen Nutzen zu bringen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 22:02
@The_Borg
Echt nicht? Ist zu empfehlen! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 22:04
@The_Borg
Haben die Links was angezeigt von mir?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 22:04
ja ne nur die links, war aber nicht drauf..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 22:11
@The_Borg
Ok, Dann geh auf den Link, dann auf Sizecharts und dann auf Fed Ships ganz links, dann klickst du an, welche du sehen willst und gehst oben auf Diplay. Voila, schon hast du einen Vergleich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 22:12
joar werd ich später mal machen, bzw morgen, ich schreibe noch nebenbei mit anderen leuten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 22:14
@The_Borg
@PrivateEye
ihr kennt euch aber gut aus...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 22:15
na als echter trekkie sollte man sich auskennen oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 22:16
@The_Borg
hat mir auch gefallen,nur bully nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 22:16
@trollinger
Ein wenig... :-)

@trollinger
@The_Borg

So, ich mach auch mal wieder los. Man liest sich, einen schönen Abend noch!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 22:18
danke, biba


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 22:20
schlaft alle gut, gute nacht!
:lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 22:25
nacht, danke du auch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 22:27
Youtube: Bush - Glycerine (Lyrics)
Bush - Glycerine (Lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden