Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 19:46
@trollinger

Ne, das dachte ich nicht. Du meinst die Pariser? Die haben auch Hüte auf. Nicht alle, aber einige.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 19:47
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:erstens muss man sich den hut verdienen und zweiténs sucht sich der hut selber den träger aus!
Ok. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 19:49
@NoSleep frag H.P. der kennt sich aus!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 19:50
@PrivateEye

Soll ich nen Song posten?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 19:56
@NoSleep mache, kann ich eh nicht anschauen! ;-) @darkhope und, sitzt die garderobe nun, moi petite selene.. ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 20:00
@PrivateEye

Im Leben nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 20:06
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:hallo ihr lieben....schönen v-day euch allen....
Ich habe nix bekommen, garnix...:cry: Noch nicht mal eine Eisblume :cry:

@NoSleep
@PrivateEye
@trollinger
@darkhope
@fr.trollinger

*wink*

ich denk ich glaub ich weiß das ich ab ca. 21:15 on sein werde...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 20:08
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich denk ich glaub ich weiß das ich ab ca. 21:15 on sein werde...
Das glaube ich nicht.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 20:08
@Funzl winke @NoSleep poste mal 'eisblume' nur für funzl zum vday


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 20:10
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das glaube ich nicht.^^
*flüster* : Ich auch nicht ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 20:11
@PrivateEye
@NoSleep
@trollinger
@darkhope
@fr.trollinger

So Kinder, ich muß los............bis später....und weh ihr seid dann noch hie...ääähh schon alle weg!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 20:12
ciao funzelator!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 20:13
@Funzl
biba!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 20:13
@Funzl
Guten Abend *wink*. Bis dann


melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 21:01
guts nächtle allerseits!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 21:06
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=NtlOk0iq0uE


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 21:06
@PrivateEye
Gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 21:06
@the audience...noch wer da??


Anzeige

melden