Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 15:21
@Funzl
Du missverstehst mich. Das PS hier ist, ist ein weltliches Problem, also seine Anwesenheit, oder?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 15:22
@Funzl
So kompliziertes Zeugs... Kriegt man Kopfweh von...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 15:29
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Das PS hier ist, ist ein weltliches Problem, also seine Anwesenheit, oder?
Ja, kann sein -. kann ich nicht so beurteilen....er lebt ja bei dir.

Von FF weiß ich ja, warum es sie gibt - steht ja sogar in meinem Block....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 15:30
@Funzl
Ich weiss ja. Aber der Alte scheint nicht so bekannt zu sein, oder? Frag doch mal FF ob er den näher kennt.... Falls es so einer ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 15:36
@PrivateEye

Der "Alte" ist wohl bekannt....da musst du was verpasst haben...das war einer von Flederfunzl Opas, der einst zu einem Überraschungs-Kurzbesuch bei mir...also bei FF war - dann sind beide ne Nacht lang "um die Häuser gezogen" und Opa Fleder ist dann weiter zu Fea, um sein Enkelchen Fleli zu sehen......Opa Fleder ist - das weiß ich von FF - etwas früher angreist, weil bald das große sommerliche Fledertreffen stattfinden wird....er ist ja nicht mehr der Jüngste, muß bei so einer weiten Strecke mehr Pausen einlegen......deshlab ist er wohl früher von seinem "Menschen-Zuhause" gestartet....wo er sich jetzt rumtreibt weiß ich nicht, aber es liegt nahe das beide zusammen das Treffen vorbereiten...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 15:39
@Funzl
Dann muss er es ja wissen, ob es so ist, wie es scheint. Oder ob es jemand anderes ist/war.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 15:43
@PrivateEye

ich werde FF "beauftragen" seinen opa mal danach zu fragen.....ist versprochen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 15:45
@Funzl
Ok, supi! Dann kann er auch nochmal nachhaken wegen der Kamera... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 15:46
@PrivateEye

Ich denk die Kamera ist wieder bei dir und völlig okay? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 15:46
@PrivateEye

Oder etwa nicht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 15:47
@Funzl
Doch doch. Und auch wieder alles ganz und blitzeblank!

Umgugg "Flüster wegen der Negative..."


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 15:48
@PrivateEye

Na schön......:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 15:50
wieder da bin


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 15:50
@Funzl
Flüster "Damit die nicht in falsche Hände fallen und noch jemand Mist damit macht, fällt sonst auf mich oder PS zurück..."


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 15:54
@PrivateEye

Leuchtet sogar mir ein ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 15:55
@Funzl
Eben eben. Und ich weiss ja noch nicht einmal, wer das warum tat. Und wieso. Von wo ganz zu schweigen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 15:55
Ich muss definitiv sagen es noch nicht die richtige Zeit um Barfuß zu gehen.
@The_Borg
Hallo!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 15:55
@Funzl
Umgugg "Von dir waren übrigens auch welche drauf...hüstel...."


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 15:56
@Anja-Andrea
@The_Borg
hallo leute!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 15:57
@PrivateEye

Die Nacktfotos? Mir egal....bin da ziemlich offen :)

@Anja-Andrea

Glaub ich gerne.......ist noch zu kalt...


Anzeige

melden