Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 22:04
@popcorncandy
Ciao, viel Spaß und gute Nacht! ;)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 22:06
@PrivateEye
*lach* Du meinst daß ein Mann in meinem Schrank ist oder daß ich mir selbst die Bratpfanne auf den Kopf hau? :) Keines von beiden!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 22:07
@Solita
Ach komm schon, ich sags auch nicht weiter, versprochen! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 22:09
@Solita
Das passt doch! So wird Geld gemacht! Sollte in keinem Haushalt fehlen! :-)

Youtube: RAPUNZEL - Die ultimative Bratpfanne
RAPUNZEL - Die ultimative Bratpfanne
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 22:11
@PrivateEye
*lach* werde ich mir zum Geburtstag wünschen; die passende Bratpfanne! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 22:12
@Solita
Eben, eine gute Aussteuer kann nie schaden! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 22:13
@PrivateEye
Aussteuer für was? Will nicht heiraten! :) NOCH nicht. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 22:17
@Solita
@PrivateEye
@popcorncandy
@trollinger
@zett

Nach auch...

@NoSleep

Hä?
ich befürchte jedoch, dass er sich dann auch eine wünscht. genau wie die kinder bei harry potter mit der wunsch einer eule...
Dann nimm die Geschichte aus meinem Blog..."wie alle began"...im Übrigen gibts es ganz schöne Stoff-Fledermäuse......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 22:20
@Funzl
Abend dem Herrn. :) Aufgewacht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 22:20
@Solita

grrmmppfffnnrrgggsslll.....hmm...hä?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 22:21
@Solita
Zier dich nicht so! Wenn du die perfekte Bratpfanne hast, klappts auch mit dem rechten Mennel!


@Funzl
Nabend oh du großer Bratpfannenverkäufer! Ohhhhhm!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 22:21
@Solita

ja, es wird ...so langsam.....
Warum ist es hier so leer? Bei zwei Neuzugängen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 22:22
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Nabend oh du großer Bratpfannenverkäufer! Ohhhhhm!
Hää? Was? Schlechten Kaffee getrunken`?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 22:23
@Funzl
@PrivateEye

Keine Ahnung warum es hier so leer ist.
Ich glaube es hängt an mir. :( Werde ab morgen nicht mehr abends hierherkommen. :(
Bin ich nicht hier, ist hier die Hölle los, bin ich hier, ist keiner da. :( :( *eine Runde heulen*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 22:26
@Funzl
Stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel!


@Solita
Ach menno, es liegt doch nicht an dir! Du musst mal auf andere Gedanken kommen, mal aus deinen 4 Wänden raus!

https://www.youtube.com/watch?v=hH9yyVzF7xI


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 22:27
Zitat von SolitaSolita schrieb:eine Runde heulen*
Weichei!

gut - fangen wir mal an. @popcorncandy wird sich wohl mit ihren neuen Sport-Programm quälen, @tornado wird mit seinem V 8 durch die Nacht cruisen ( würd ich ja gerne auch machen ) , Mr. @trollinger wird sich wohl mit fr.trollinger " unterhalten" - *räusper*, @NoSleep wird im Hotel auf @Solita warten
( weil ICH mit IHM Schluß gemacht habe ), @zett ist krank, das wissen wir......wo @Fritzi steckt weiß nur sie selbst, feallai ist auch krank, das weiß ICH, Tja - das war´s dann wohl im Groben,oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 22:29
@PrivateEye

Wo isse jetzt hin? Heulen gegangen? tstststststs...

Kannst du @PrivateEye
Da wo du bist den deutschen TV-Sender Phönix guggen?

Da läuft ab 0:00 Uhr die Mysterie-Nacht - Themen u.a. Paranomales, Verscwhörungstheorien usw.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 22:30
@Funzl
@PrivateEye
@Solita
@popcorncandy
@trollinger
@zett

Moin!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 22:30
@alasdair
Ja, seh ich :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 22:32
@Funzl
Nein, leider nicht. Klingt aber interessant!

@Solita
Wo bist du hin Mariposa? Komm zurück! :-(

https://www.youtube.com/watch?v=G02xoDwBrIU (Video: Matthias Reim - Verdammt ich lieb dich 1996 (1990))


@alasdair
Mahlzeit!

Sag mal, verkaufst du auch Bratpfannen?!


Anzeige

melden