Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 12:21
@feallai
Wissen wir ja schon lange. :-)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 12:24
@PrivateEye
:P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 12:27
@feallai
Was streckst du mir jetzt so anzüglich deine Zunge raus? :-(

@alasdair
Eil dich, dein holdes Weib...ähm...Schaf, belästigt mich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 12:27
@PrivateEye
ich bin entrüstet!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 12:28
@feallai
Na und ich erst!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 12:29
@PrivateEye
ich bin entsetzt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 12:32
@PrivateEye

So bin da! :D

Noch 38 Tage dann hat sich das Problem von selbst gelöst.... Ostern.....schöne saftige Lammkeule mit Rosmarinkartoffeln....was will man(n) mehr :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 12:34
upps.... @feallai schreibt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 12:34
@alasdair
@PrivateEye
pah! das ist sowas von unverschämt! ich fass es nicht.

keiner hat mich lieb :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 12:37
Zitat von feallaifeallai schrieb:keiner hat mich lieb
Du hast leider recht!!!

Spoilere24922ddOriginal anzeigen (0,2 MB)


:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 12:39
So bin weg...

wuensche13


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 12:41
@alasdair
hihi
dir auch ein schönes wochenende! entspann dich schön :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 12:49
@feallai
Dochdoch, @alasdair und ich haben dich nicht nur einfach lieb, wir haben dich sogar zum Fressen gern! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 12:54
tach alle zusammen

@feallai
ach quark, ikk hab dir lüüb..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 12:55
@PrivateEye
von mir wird gar nix gefressen! zärtlich knabbern ist aber okay :D

@The_Borg
juhu! noah, wie schauts?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 12:56
oh zärtlich knabbern hätt ich ja auch ma wieder lust.. schon scheisse wenn man 4 jahre am stück single ist..

mir gehts soweit bestens, danke, und dir?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 12:59
@The_Borg
ich lerne gerade etwas über angstentstehung und coping. sehr spannend. allerdings hab ich keine lust mehr...

das singleleben hat doch bestimmt auch seine vorteile ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 12:59
Zitat von feallaifeallai schrieb: zärtlich knabbern ist aber okay :D
Jaja, so Step by Step...ähm....Bit by Bit... :-P


@The_Borg

Nix da, ab in deinen Alkoven zum Nachtanken und regenerieren... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 13:03
@feallai

Naja single sein ist schon stellenweise schön, keine frage, aber so nach knapp 4jahren, ist es dann doch schon recht einsam..

@PrivateEye

Bin gerade erst aufgestanden, hab genug gepennt. Ich habe aber heute noch viel arbit vor mir, bude aufräumen und so, dann im bad gleich noch die restlichen stellen streichen.. danach in der gesammten wohnung den boden wischen.. bahhh


wie gerne hätte ich jetzt ne schöne junge ost-europäerin, die das macht, am besten nackig.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 13:04
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:wie gerne hätte ich jetzt ne schöne junge ost-europäerin, die das macht, am besten nackig.
na das hab ich aber überhört!

@PrivateEye
mehr als fellpflege ist nicht drinne. ein bißchen mähne knabbern :D


Anzeige

melden