Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 13:05
Och @feallai
ich habe wenigstens noch meine Fanatasie und wünsche sowie träume.. Gönn mir doch meinen Spaß.. hehe.. :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 13:06
@The_Borg
ne putzfrau? nette fantasie :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 13:07
je hehe, ne hübsche mit ohne kleidung


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 13:07
@The_Borg
mein mann würde vor lachen umfallen, wenn er nach hause kommt und ich hier nackelig putze :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 13:08
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:wie gerne hätte ich jetzt ne schöne junge ost-europäerin, die das macht, am besten nackig.
Der war gerade echt mies und hat Minuspunkte eingefahren...

@feallai
Hilfst du mir mal in der Manteltasche wühlen? Irgendwo muss ich den 38er doch hingepackt haben...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 13:09
@PrivateEye
nur wenn ich die mähne massiert bekomme :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 13:09
ich würde nicht lachen, im gegenteil, würde mich erst zärtlich ankuscheln, dann meine klamotten ausziehen, und gemeinsam mit ihr weiter putzen, und wenn das schlafzimmer drann ist, so würde ich mich dann auch um sie eingehend kümmern....

Und ohne witz, so ähnlich habe ich es mit einer damaligen freundin echt mal erlebt.. war sehr schön..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 13:09
@feallai
Übers massieren lässt sich reden! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 13:10
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:ich würde nicht lachen, im gegenteil, würde mich erst zärtlich ankuscheln, dann meine klamotten ausziehen, und gemeinsam mit ihr weiter putzen, und wenn das schlafzimmer drann ist, so würde ich mich dann auch um sie eingehend kümmern....

Und ohne witz, so ähnlich habe ich es mit einer damaligen freundin echt mal erlebt.. war sehr schön..
Bitte bei Bedarf das FSK 18 anbringen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 13:12
@The_Borg
uwaaaaaahhhhhhhhhhhh! *lämmchenaugen zuhalt*

@PrivateEye
oki, lass mich mal da an deine manteltasche *rrrrsssschhhht*
ups, tschuldigung, frag mal @Funzl, der kann das sicher wieder annähen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 13:12
@PrivateEye
da steht doch inhaltlich nichts mit fsk 18, und abgesehen davon ist doch dieser thread eine wohlfühl lounge für "ERWACHSENE" wenn ich das richtig gelesen habe..

und bissel rumfantasierte andeutung aussem spaß heraus ist doch nichts schlimmes bzw verwerfliches oder? ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 13:13
@The_Borg
erwachsene? wo? hier?

*umschau*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 13:14
hehe ja, denke ich mal so, oder nicht? *lachwech*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 13:21
@feallai
Mein Mantel? Mein Mantel!

@The_Borg
Im Ernst, das ist nicht bös gemeint, aber manche reagieren da sehr...allergisch...auf sowas. Beschwerden sind da teils fix raus. Und damit auch öfters mal eine Sperre.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 13:22
@PrivateEye
*mampf-mampf* hmmm dein mantel schmeckt supi :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 13:23
@feallai
Geh da weg! @alasdair aaaaaaalllllllaaaaaaasdaaaaaiiiiirrrrrrrrr! Leg sie an die Kette! Aber fix!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 13:25
@PrivateEye
*schmatz* och du oller spielverderber!
das ist nun mal so, kleine lämmchen sind wie ziegen. wir essen alles! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 13:29
@feallai
Ziege? Zicke! Warte, wenn ich dich am Fell zu fassen kriege!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 13:33
@PrivateEye
*weggaloppier* fang mich doch! *einmal durch deinen garten wusel und die leckeren neuen blümchen auffress*

hihi


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 13:34
@PrivateEye
@feallai
@The_Borg
@alasdair
@darkhope

Guten "Morgen"...*gääähhnnn*


Anzeige

melden