Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 10:45
@trollinger
jupp und die knochensammler holen sie dann raus....
wobei ich mir das fantastisch vorstelle...licht...absolute dunkelheit und dann die helligkeit und das offene meer....ohne strömung einfach schweben....genial...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 10:45
@trollinger
wie entsteht ein leistungsängstlicher schüler und welche hilfsmaßnahmen können greifen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 10:46
@feallai
tolles thema...und hallöle


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 10:46
@darkhope
huhu! :)

ich lese mich gerade ein. ist wirklich super.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 10:47
@feallai
ui...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 10:47
@trollinger
@darkhope
so, werd erst mal weitermachen. bin stand by :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 10:55
@trollinger
Stimmt. Sollen noch etliche unten sein. Aber die sind selber schuld, auch wenns hart klingen mag.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 10:56
@PrivateEye
selbstüberschätzung,wie immer,und oft falsches gemisch in der flasche.gibt dann ja tiefenrausch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 10:57
@darkhope
Das ganze hat durchaus...Suchtpotential! :-)

@feallai
Huhu Schäfchen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 10:58
@PrivateEye
määähhhhh!

keine 10 lämmchen bekommen mich so weit runter ins meer!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 11:05
@trollinger
Falsches Gemisch weniger, eher falsche Tiefe. Selbstüberschätzung definitiv. Euphorisch wirst du da schnell bei sowas. Panisch aber auch unter Umständen.


@feallai
Macht dir nichts draus, hat ja auch nicht jedes Schäfchen die Kondition und das passende Outfit dazu. :-) Außerdem, nasses Schaf...riecht... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 11:13
@PrivateEye
ich überlege gerade, ob das eine beleidigung ist..... ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 11:44
@feallai
Nein! Nie und nimmer! Aber Fell und Wasser verträgt sich nicht unbedingt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 11:46
@PrivateEye
das meinte ich gar nicht :D

außerdem würde ich kleines lämmchen in einem taucheranzug scha(r)f aussehen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 11:53
@feallai
Achso? Keine Ahnung in wie weit deine vorhandene Körperbehaarung da interagiert, ergo vor oder nach der Schur... :-D

Nun, das kann ich nun wahrlich nicht beurteilen, den Beweis bleibst du mir daher wohl schuldig! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 11:59
@PrivateEye
tstststststststs

ich hab doch gar keinen taucheranzug...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 12:04
@feallai
Hm... Das macht deine Behauptung aber nicht gerade glaubwürdiger...

Kann man (oder Frau) ja auch ausleihen... Von daher... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 12:06
@PrivateEye
nur für ein foto?

ich bekomm schon in einem normalen raum platzangst...
und taucher anzüge sind doch so eng... ihhhhgitt

ich bin nur glücklich auf meiner wiese mit dem blauen himmel über mir


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 12:08
@feallai
Ausreden ausreden Ausreden...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 12:09
@PrivateEye
ich zieh so was nicht an. nieeeeeenieeeeeeenieeeee

und tauchen geh ich auch nicht. nicht mal in der badewanne


Anzeige

melden