Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 13:53
@Funzl
hab nen schrank voll....15 w steht drauf...brauchen wir eh nie....lol....flederfunzelhöhlen sind doch eh dunkel....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 13:58
@darkhope
Eben, wofür braucht der BatCave so grelle Ausleuchtung? Grübel...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 14:00
@PrivateEye
ha....p.e. ich wette der will uns beide zum essen einladen....oooooder er hat was verloren und findet es im dunkeln nicht...(flederfunzeln sind auch nimmer das was sie waren)....
oder ein flugzeug will in der höhle landen...
ich bin für option 1....wann holst mich ab?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 14:04
@darkhope
Option 1 wäre optimal! Fragt sich nur, was kredenzt wird...

Wann hast du Zeit? :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 14:07
@PrivateEye
für dich immer p.e.leinchen....

ich hoffe ein gar fürstlich mahl...sonst bring ich den morgenstern von ritter rudi mit....
hätte gerade appetit auch mexicanisch oder türkisch....aber das ist na nix für ein darkdinner im batcave....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 14:10
@darkhope
Mexikanisch? Du MUSST mein Chilli mal probieren! :-P

Als Aperitif ein Vodka-Martini? Ich wäre gerührt, wenn sie mir einen schütteln würden.. :-D Den Vodka Martini natürlich!

Ein Extra Fleischklopfer kann auch nie schaden!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 14:24
wenn sie mir einen schütteln würden

@PrivateEye
hahahahaha, auch net viel anders als was ich vorhin schrieb.. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 14:28
@PrivateEye
ja eben, falls er seinen fleischklopfer nicht am mann hat....*hüstel*

öhm...ja...

@The_Borg
p.e. ist ein gentleman...der schreibt niiiiieeeeee zweideutig *schwör*zwinker


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 14:28
@The_Borg
Der Vodka, betonte ich ja um Missverständnisse auszuschliessen! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 14:31
ja ne is klar.. hehe


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 14:31
@darkhope
Merci moi fonce Mademoiselle! :-)

@The_Borg
Und nein, das heißt nicht, was du jetzt wahrscheinlich denkst...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 14:33
meine gedanken sind irrelevant... :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 14:35
JaNeIsKlar...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 14:37
Bei folgendem video dachte ich, die ansage ist nen fake, aber nein, gestern kam die folge tatsächlich. und die besagte ansage hat wirklich so statt gefunden..

Youtube: Star Trek: Voyager - lustige Computeransage
Star Trek: Voyager - lustige Computeransage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 14:41
@PrivateEye
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:JaNeIsKlar
was @The_Borg von dir denkt...tztztz....

also ob du schmutzige gedanken haben würdest....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 14:42
@The_Borg
viel früher als sie denken...wer hat das denn gefaked....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 14:44
ich sagte ja, ich dachte es wäre fake. aber nein ist original so synchronisiert worden, in der folge erlebt der doktor tagträume, und wärend eines dieser träume, kommt diese ansage..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 14:47
@The_Borg
Kann ich gerade leider nicht anschauen..

@darkhope
Das frag ich mich auch. Und vor allem warum... Seufz, da werde ich mich wohl in deine Arme flüchten müssen, auf das du mir Trost und moralischen Beistand spendest....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 14:48
Und das hier sind die original stimmen von robert picardo ( der holodoktor) und jery rayn (seven of nine)

https://www.youtube.com/watch?v=V2EsN1ofFEE


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 14:54
@The_Borg
annica hanson. ist sie nicht schön? *seufz*

ich hab schon wieder elendige, blöde, doofe, kackipupsiarschige kopfschmerzen!


Anzeige

melden