Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 20:14
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@feallai
@zett
@fr.trollinger
@fritz

Moin!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 20:17
@NoSleep
Mahlzeit!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 20:20
@PrivateEye

Gib Stift!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 20:22
@NoSleep
Hm, hab nur Füllhalter... Zählt der auch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 20:23
@PrivateEye

Wenn man damit malen kann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 20:26
@NoSleep
Tuschieren. Quasi. So in der Art.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 20:28
@PrivateEye

Aber mahlen kann man damit nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 20:32
@NoSleep
Ist ja auch kein Mahlstein...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 20:50
guten abend :)

@Funzl
ja es gibt echt kaum schöne fledermäuse, und kitschige mag ich nicht.. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 20:54
@zett
Erdmännchen sind aber auch nicht schlecht... Und Hippos auch!

Youtube: Happy Hippo & Stan - "The lion sleeps tonight"
Happy Hippo & Stan - "The lion sleeps tonight"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Das können Flatterviechter nicht! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 20:56
@PrivateEye
ja sie sind ganz süß, aber fledermäuse sind aussergewöhnich und ich habe bei keinem kind im kinderzimmer eine fledermaus gesehen ;) also als plüschtier

das video kenne ich :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 21:02
@zett
Stimmt, da findet man eher Raubsaurier und so ein Zeugs! lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 21:05
@zett
Hehe, ob das dann Flederfunzls Freundin ist? Aber Rucksack hat sie wohl keinen...

1fb5b0 suit batgirl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 21:06
@PrivateEye
dafür andere vorzüge ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 21:07
@zett
Als die da wären???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 21:08
@PrivateEye
hmmmmmm tolle stiefel :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 21:10
@Funzl
@Chefheizer

Ich glaube, ihr meintet sowas, oder?!

7a9905 DIY-Dodge-Dakota-6x6-Pickup-Truck


@zett
Aja, Stiefel. Na sicher, die Füßlein sollen ja warm und trocken sein, vor allem wenn sie als Landing Gear gebraucht werden, ist gutes Profil von Nöten! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 21:12
@zett
Wie im Traumland, nicht wahr? :-)


dcd525 hillevi-hjaerta-skorOriginal anzeigen (0,2 MB)


Hast du eigentlich auch so Overknees?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 21:19
@PrivateEye
nein garnicht, da bin ich zu klein für und falle um...
ich trage am liebsten ugg's
meine nike's (die capri ) und meine stiefel von fly london (die sehen nicht wirklich sehr lady like aus... :vv:

-1389481907349600420


hohe schuhe trage ich schon mal wenn ich weg gehe, aber da habe ich den eindruck.. "man sieht es mir an" dass ich sie eigentlich nie trage und sie nicht zu mir passen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 21:23
@zett
Wie zu klein? Die sollen ja "nur" über die Knie und nicht unter die Schultern... :-D

Stimmt, sehen eher robuster aus, wie Arbeits oder Abeenteuertreter! :-)

Kann ich nicht beurteilen, da nie gesehen! Aber Übung macht ja bekanntlich die Meisterin!


Anzeige

melden