Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2013 um 14:36
@feallai
Huhu! Sag mal, hast du den Asteroiden etwa bei Russland runtergeschubst? Sei ehrlich...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2013 um 14:38
@PrivateEye
öhm, nö, ganz bestimmt nicht. und mit dem asteroiden von letzter nacht hatte ich auch nichts zu tun.

und sollte jemand behaupten der asteroid wäre schafsförmig gewesen, werd ich das vehement abstreiten! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2013 um 14:39
@PrivateEye

mein "Untermieter" riecht verdächtig nach " Weltraumrauch" - wer weiß...wer weiß......

Und wo ist überhaupt Private-Schnabel?

Wenn einer verdächtig ist, dann wohl er, oder?

Machen die beiden mittlerweile am Ende schon gemeinsame Sache?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2013 um 14:40
@Funzl
heyo! schon wieder fit?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2013 um 14:43
@feallai
@Funzl
Hallo ihr zwei. Na, schon fit?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2013 um 14:43
@feallai

Nein, ganz und gar nicht - aber ich musste Getränke holen, und meinen Pkw-Anhänger wegschaffen - Stellplatzzeit wäre heute abgelaufen......jetzt geh ich wieder ins Bett.....

Flederfunzl ist wieder da - und will mir viel erzählen...ist den viel kaputt gegangen in der Bäckerei?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2013 um 14:43
@fr.trollinger

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2013 um 14:44
@feallai

Und gugg mal general Paul genau an - Fledertier war voller Katzenhaare als er heute morgen hier aufschlug......haben die gespielt / getobt? Nicht das Paul jetzt eine Glatze hat, oder so...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2013 um 14:45
Zitat von feallaifeallai schrieb:und sollte jemand behaupten der asteroid wäre schafsförmig gewesen, werd ich das vehement abstreiten! :D
man sollte vorsichtshalber mal die ESA Radaraufnahmen anfordern, oder?

@Funzl
Keine Ahnung, wo der sich im Moment rumtreibt... Allerdings waren wieder diese Typen mit Sonnenbrillen, dunklem Anzug und Benz hier unterwegs. Seltsam, seltsam...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2013 um 14:45
@Funzl
kaputt gegangen?
nein, aber ich konnte nicht so schnell verkaufen wie er gegessen hat :D

einen gaaaaaaaanzen frankfurter kranz hat er alleine aufgefuttert!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2013 um 14:46
@PrivateEye
aufnahmen es gibt aufnahmen von mi... ähm von dem asteroiden?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2013 um 14:48
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: Allerdings waren wieder diese Typen mit Sonnenbrillen, dunklem Anzug und Benz hier unterwegs. Seltsam, seltsam...
das du dich da noch wohlfühlen kannst ....^^
Zitat von feallaifeallai schrieb:einen gaaaaaaaanzen frankfurter kranz hat er alleine aufgefuttert
Hmm...deshalb war der heute morgen rund wie eine Kugel...der konnte garnicht richtig aufm Tisch sitzen - viel immer wieder um, und richtete sich wieder auf - wie ein Stehauf-Männchen....^^ ich stupfte ihn solange in seinen Bauch bis er vom Tisch rollte...lol. Ist aber nichts passiert er kann ja fliegen.....später stecke ich ihn wieder in das Hamsterlaufrad - damit er etwas abtrainiert...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2013 um 14:52
@feallai
@PrivateEye
@fr.trollinger
@trollinger
@NoSleep
@The_Borg

So Kiners - ich bin wech - bis heute abend.....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2013 um 14:53
@Funzl
Bis heut abend. *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2013 um 14:53
Zitat von feallaifeallai schrieb:aufnahmen es gibt aufnahmen von mi... ähm von dem asteroiden?
Ich denke mal, das lässt sich ganz leicht rausfinden... :-D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:das du dich da noch wohlfühlen kannst ....^^
He, ich wohne da! Was auf der Straße so rumkreucht, kann ich doch nix für!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2013 um 14:53
@Funzl
Ciao Großer!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2013 um 14:59
@Funzl
schlaf gut :) träum süß!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2013 um 15:00
@Funzl
@fr.trollinger
@PrivateEye
@trollinger
@NoSleep
@The_Borg
ohmeingottohmeingottohmeingottohmeingott!!!!!!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2013 um 15:00
@feallai

Was? Wo? Warum Wie?

Was ist geschehen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2013 um 15:01
@feallai
Räusper... hast du gerade einen o.....haspler? :-D


Anzeige

melden