PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
man sollte vorsichtshalber mal die ESA Radaraufnahmen anfordern, oder?feallai schrieb:und sollte jemand behaupten der asteroid wäre schafsförmig gewesen, werd ich das vehement abstreiten! :D
das du dich da noch wohlfühlen kannst ....^^PrivateEye schrieb: Allerdings waren wieder diese Typen mit Sonnenbrillen, dunklem Anzug und Benz hier unterwegs. Seltsam, seltsam...
Hmm...deshalb war der heute morgen rund wie eine Kugel...der konnte garnicht richtig aufm Tisch sitzen - viel immer wieder um, und richtete sich wieder auf - wie ein Stehauf-Männchen....^^ ich stupfte ihn solange in seinen Bauch bis er vom Tisch rollte...lol. Ist aber nichts passiert er kann ja fliegen.....später stecke ich ihn wieder in das Hamsterlaufrad - damit er etwas abtrainiert...feallai schrieb:einen gaaaaaaaanzen frankfurter kranz hat er alleine aufgefuttert
Ich denke mal, das lässt sich ganz leicht rausfinden... :-Dfeallai schrieb:aufnahmen es gibt aufnahmen von mi... ähm von dem asteroiden?
He, ich wohne da! Was auf der Straße so rumkreucht, kann ich doch nix für!Funzl schrieb:das du dich da noch wohlfühlen kannst ....^^