Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 21:30
Bin mal kurz weg, habe eben jemanden Schoki versprochen, bis gleich...

090728 schoki1

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 21:31
@alasdair

Plompenzieher?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 21:32
@Funzl
Ja, er spielt einfach super...diese Mimik und wenn er den Besoffenen mimt, so wie in dem Sketch "Die Hochzeitsnacht"...der ist genial der Mann. Das verstehe ich unter gesundem Humor. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 21:32
@Funzl
https://www.youtube.com/watch?v=h_IjyELBBgE


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 21:33
@alasdair
Die isst Du bestimmt selbst. ;) Von wegen ...versprochen! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 21:33
@Solita

Ich hatte mal einen Vorgesetzten, der wohnt zwei Ortschaften weiter, den seh ich regelmäßig - der könnte der eineiige Zwillingsbruder vom Grünwald sein - ich brech jedesmal in Lachen aus, wenn ich ihn sehe^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 21:35
@Funzl
*lach* Cool! Ja, sowas gibts, Doppelgänger oder wo man denkt; Mensch das könnten Geschwister sein oder so. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 21:35
@trollinger

Das mit den Schimpfwörtern läuft bei mir nicht - wird ständig von zwei Werbefenstern überblendet^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 21:38
@Solita

Hochzeitsnacht?

https://www.youtube.com/watch?v=ZrD8sF55moM (Video: Normal is des ned - Die Hochzeitsnacht)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 21:40
@Funzl
Richtig...genau die! :) Alptraum pur! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 21:41
...und wos solle na jetz macha? Dua halt as Geld zähln. Stimmt des kannte macha! ...

...des buch ich earna vom Konto ab - hm für wos bin i bei da Raiffeisenbank...


Saugeil!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 21:42
@Funzl

:) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 21:44
@Funzl
Als ich geheiratet habe, haben die Freunde uns auf die Treppen alles voll mit Plastikbecher voller Wasser gstellt, einer neben den anderen. Bis hoch ins Zimmer, ich hab geglaubt ich sterbe bis wir die alle ausgeleert hatten und im Zimmer waren. :) :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 21:45
Zitat von SolitaSolita schrieb:ich hab geglaubt ich sterbe bis wir die alle ausgeleert hatten und im Zimmer waren.
Ich hätte im Keller gepennt - und den Scheizz an nächsten Tag weggeräumt..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 21:46
@Funzl
@Solita
irland,da war doch was...
https://www.youtube.com/watch?v=s_jG6acI0nU


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 21:47
@Funzl
Wo? Auf dem Boden oder was? :)

Guck mal was @trollinger postet? Irland....fang mal schon an zu sparen! ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 21:49
Zitat von SolitaSolita schrieb:Irland....fang mal schon an zu sparen!
Brauch ich nicht....fahr ja eh alleine :)




Youtube: Gary Moore - Hold On to Love (Lyrics)
Gary Moore - Hold On to Love (Lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 21:50
https://www.youtube.com/watch?v=zTXrdt7piyc (Video: Clannad Siúil a Rún (Irish Love Song))

für die lieben liebenden...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 21:59
@trollinger
jetzt übertreib es mal nicht. :) :)


@Funzl
Das Lied ist sehr schön und passt auf einige, nicht nur auf Dich.
Oder ok, sagen wir; es gefällt auch anderen, nicht nur Dir.
Und was Irland angeht; bis nächstes Jahr im Sommer ist noch lang, ABWARTEN heißt das Zauberwort, dann klappt es vielleicht auch mit der Krankenschwester vom HNO-Arzt. :)
Wenn ich mitfahren würde, wäre es Mord und Totschlag. :D Willst Du das wirklich?


Anzeige

1x zitiertmelden